Dann … hast du alles richtig gemacht
Oh, das kenne ich sehr gut. Hatte auch mehrere Jahre in denen ich mich irgendwie nicht mehr aufs Lesen einlassen konnte. Dann letzten Herbst/Winter endlich wieder angefangen zu lesen, wenn auch nur für ein paar Monate. Und hab mich auch gefreut, jetzt zum Herbst wieder die Konzentration zum Lesen gefunden zu haben Und die Buchreihe war da auch jeweils das erste Buch mit dem ich wieder mit dem Lesen angefangen habe
Wie schmecken die Bücher?
Vermutlich etwas ledrig
Es sind doch keine Folianten. Ich vermute eher ein wenig pappig
Alles unter Foliant ist Kinderkram
Wenn du es lederig magst empfehle ich dir Schriftrollen aus Pergament
Bekomme die Tage iwie nichts runter.
Gestern Gemüsebrühe mit Nudeln
Und vorhin Asia Suppe aus Rinder- und Gemüsefond mit Ingwer, Zitronengras, Kokoswasser, Curry und Chili.
Suppen sind doch das geilste am Herbst
Schlechtestes Kürbis-Gulasch aller Zeiten:
Hab der Frau letzte Woche gesagt, dass ich mir Kürbis-Gulasch wünsche und sie hat „Irgendwas mit Kürbis“ auf den Wochenplan geschrieben. Heute hatte sie vergessen was das bedeuten soll und hat Kürbis-Suppe aus dem Kürbis gemacht. Die Suppe war spitzenmäßig, so ist es nicht, aber Kürbis-Suppe ist kein Kürbis-„Gulasch“.
Also: Das muss (!) doch gesund sein bei soviel Gemüse drauf. Hoffe es hat geschmeckt!
Gesund und ungesund sind doch nur bürgerliche Kategorien.
Aber ja es war lecker.
Nur am gönnen der junge
Meckatzer und Jever auf einem Tisch, das nenne ich mal interdeutscher Kulturaustausch xD