Der Essen-Thread VI

Das Beste aus beiden Welten :wink:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich auch

1 „Gefällt mir“

Naaaaaaan, Einbecker kommt doch irgendwo aus der Göttinger Ecke. Da ist Jever schon eine nördlicher. Chiemsee und Meckatz könnte aber durchaus ähnlich südlich sein. Also: mach dir noch ein Flens auf.

Ist Meckatzer in deinem Bekanntenkreis auch so ein Ding, obwohls (zB mit Leibinger) ja sogar noch was Regionaleres gäbe? In meiner Heimatbubble ist das nämlich so :smiley:

Kneipenquiz kann kommen :beangasm:

14 „Gefällt mir“


Hokkaido Püree ist auch dabei, versteckt sich nur.

13 „Gefällt mir“

Teilweise ja, hatte halt früher immer nur mit den Studis hier zu tun und da haben eigentlich alle immer Meckatzer getrunken, gab es halt auch in der Hoki. Inzwischen kenne ich auch einige die eher zu Leibinger tendieren, aber hab schon das Gefühl dass das gerne mal „gedisst“ wird. Vielleicht auch so ein „als Weingartner trinkt man kein Ravensburger Bier“ Ding, aber da bin ich zu wenig im Thema ^^ Beim Weizen sieht man ja gefühlt auch viel mehr Farny als Seeweisse

1 „Gefällt mir“

Gab mal wieder Miso-Suppe. nomnomnom

22 „Gefällt mir“

Wir waren wegen Stefano Zarella bei 60 Seconds to Napoli und die Pizza und meine Freundin ihr Salat plus Pizza Nutella haben unglaublich gut geschmeckt.



7 „Gefällt mir“

Bist du wieder zurück? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste das der Name mir bekannt vor kommt.

@Vanyanie Willkommen zurück

Hast du das eine Bild zwei Mal geschickt oder sind die einfach nur unheimlich konsistent beim Belegen :kappa:
Sieht gut aus, crazy Rand/Belag Verhältnis. Was zahlt man da für so ne Scheibe?

1 „Gefällt mir“

Zweimal :see_no_evil:. 16 € haben wir für die pizza bezahlt. Geschmacklich richtig gut

1 „Gefällt mir“

@gamsinator @Rolly
Ich bin zurückgekehrt.
Danke schön :blush:

3 „Gefällt mir“


Polenta-Gemüse-Hähnchen

9 „Gefällt mir“

Optisch isses n cooler Pancake geworden. :gunnar:

Wenn die Lieferung 30 - 60 min dauern soll und es nach 20 min schon klingelt :cat_wow:

15 „Gefällt mir“

Grünes Kokoscurry mit Gemüse und Reis
いただきます😊

15 „Gefällt mir“

Pls kill me :fresskoma:

Aus Versehen xxl Brötchen gemacht… Aber egal. Es schmeckt. :fresskoma:

17 „Gefällt mir“

Wenn der Rand eine größere Fläche einnimmt als der Belag weiß man, dass man einen guten Pizzaladen gefunden hat :smiley:

1 „Gefällt mir“