Der Essen-Thread VI

Wie ich immer erstmal gucke ob das Paket noch da steht :sweat_smile:

Was ist das eigentlich für ein cooles Tischchen? Vielleicht brauche ich sowas auch Mal

1 „Gefällt mir“

es ist noch zu früh für ostereier :beanwat:

Klar, solange da noch Inhalt drin ist,bleibt er schön da stehen :smiley:

Bin mir nicht sicher, ob es 1:1 dasselbe Modell ist, aber zumindest preislich und optisch auf einer ähnlichen Stufe:

Nachtrag:
Das müsste mein Modell sein. Sogar günstiger, da B-Ware:

Man merkt, dass es kein Qualitätsprodukt ist. Aber es reicht für meine Bedürfnisse volkommen aus.

1 „Gefällt mir“

Oder zu spät :eyes:

Intressant. Ich hab Mal so einen zum hinstellen bekommen aber der war eher unpraktisch weil der immer verrutscht ist und man den immer wegnehmen musste um aufzustehen.

Dann bräuchte ich nur noch ne Funktastatur und könnte im bett zocken :beancomfy:

Bei meinem Modell kann man die Rollen durch feste Füße austauschen. Wie standhaft die sind, weiß ich allerdings nicht.

Die Rollen kann man wohl auch feststellen, aber da komm ich momentan nicht dran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon Mal mit dem greifer oder der Krücke probiert?

Nein und will ich auch nicht. Nachher krieg ich das nicht mehr zurückgestellt und hab nen nicht rollbaren Tisch. Was meinst du, wie ich das Essen von der Küche ans Bett bekomme? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das alte Problem man kennt es… ich muss auch immer einen Mega engen Flur lang. Ein Teil geht mit dem e Rolli jetzt für zwei muss ich aber zwei Mal fahren

Du brauchst einen Kofferraum. Oder einen Anhänger :cat_wow:


Jeder Tag kann Dönerstag sein! :beancomfy:

18 „Gefällt mir“

If You are brave enough

hab gestern mal sucuk döner gegessen.

schmeckt auch gut :supa:

1 „Gefällt mir“

Sieht nicht so toll aus wie gewollt, aber lecker.
Topfenstrudel

17 „Gefällt mir“

In allen Größen und Varianten
@LaRocca @anon68164815


8 „Gefällt mir“

wozu brauchst du soviele schüsseln? :kappa:

Die Shiba-Inu-Schale unten hab ich auch :smiley: (in blau)

Finde den Fehler

Bezieht sich auf das Produkt oberhalb des Schildes. Was habe ich gewonnen?

1 „Gefällt mir“