Der Essen-Thread VI

Muss man auch? Weil wenn’s um 500 Euro geht, würde ich mir einfach ne Margherita bestellen :kappa:

Du musst ein Belag nehmen. Egal was

1 „Gefällt mir“

Bei der Menge an Käse ist das auch nicht besser. Brokkoli und Mais werden nun nicht der Grund sein wieso es nicht geklappt hat

1 „Gefällt mir“

Selbst nur mit mais wäre es zu viel für den magen gewesen

Der Teig ist der wahre Endgegner.
Unterschätze das auch jedes Mal, wenn ich Pizzabrötchen zur Pizza bestelle. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Essen zur Challenge machen. Weiß ja nicht. Finde ich persönlich nicht sehr erstrebenswert. Egal ob es um Menge, Geschwindigkeit, Schärfe oder Ekelgrenzen geht. Aber schon der preußische König Friedrich II. meinte, dass jeder nach seiner Fasson selig werden soll. Und solange die Reste hinterher mitgenommen oder geteilt wurden, ist mir das auch ziemlich wumpe.

10 „Gefällt mir“

Das habe ich auch immer so gerne gemacht. Für mich alleine habe ich mir das abgewöhnt. Aber mit einer guten Freundin zusammen komme ich bis heute nicht drumrum. :sweat_smile:

Ist bestimmt auch nicht so cool, aber das Geld hätte ich schon gerne gehabt

1 „Gefällt mir“

Wie läuft das eigentlich ab? Steht da ein Mitarbeiter neben einem und passt auf, dass man alleine isst und auch nichts heimlich wegsteckt?

1 „Gefällt mir“

Kontrollieren tun sie es indem du drin sitzt. Wir wollten draußen sitzen :see_no_evil:

Burrito, Tacos, Quesadillas.

13 „Gefällt mir“

So geil die Pizza auch ist, Pizzabrötchen mit Kräutercreme haben immer einen ganz besonders Platz in meinem Herzen und ihn daher auch als Teil meiner Bestellung jedes Mal verdient.
Pizzalieferung ohne Pizzabrötchen mit Kräutercreme ist für mich so falsch wie Pizza ohne Tomatensauce.
Außerdem sind die Pizzabrötchen und die Kräutercreme am nächsten Tag noch besser. Also lohnt. Es. Sich. Immer.

… Pizzabrötchen mit Kräutercreme.

5 „Gefällt mir“

Also hast du es nicht geschafft?

Wenn die da 500€ Preisgeld vergeben, bezweifle ich, dass das überhaupt schon mal jemand geschafft hat.

1 „Gefällt mir“

Ne habs nicht geschafft. 3/4 habe ich geschafft habe ich ja gerade geschrieben

Du bist Jumbo? :beanaww:

Nee, sonst hätte er schon längst damit begonnen uns alle hier zu beleidigen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du meinst den Belag? :beannotsure:

Es haben bisher 3 Leute es geschafft haben wir gesagt bekommen

1 „Gefällt mir“