Der Essen-Thread VI

Schön gesagt. So bin ich nicht

Oder dem Nachbarn zuschiebt

3 „Gefällt mir“

Ein Jumbo isst in allen von uns :beanhug:

2 „Gefällt mir“

WIe haben hier nen Laden die machen Pizzabrötchen mit Sour Cream. Die Dinger sind der absolute shit^^

1 „Gefällt mir“




Egal, wie stark jetzt gerade meine Bauchschmerzen sind - ich bereue nichts :fresskoma:

13 „Gefällt mir“

War das vor oder nach der Rast an dem seltsamen „Baum“?
Und was genau bin ich da sehend? Sieht nämlich echt fantastisch aus :yum:

Gestern Abend gab es seit langem mal wieder Nudelauflauf :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

Danach.

Das ist ein veganer Hackbraten in Blätterteig mit Kartoffelbrei und gebratenen Wirsing.

2 „Gefällt mir“

Machst du die Fotos eigentlich mit Blitz?

Diese hier sind mit Blitz gemacht.

Es sieht immer aus, als wär es bei dir stockdunkel und der Blitz die einzige Lichtquelle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Blitz ist das Essen meistens ein undefinierbarer Haufen Matsch und mit Blitz ist der Großteil auf dem Teller meistens sehr gelb.
Es macht echt nicht so viel Spaß mit meinem Handy Fotos zu machen, aber ich versuch das beste aus dem alten Gerät heraus zu holen.
Ausnahme sind Fotos, draußen bei Tageslicht. Die können noch ganz gut aussehen.
Aber sobald ich hier drin versuche Fotos zu machen, sind die meistens Murks.

2 „Gefällt mir“

Hühnerfrikassee

8 „Gefällt mir“

Keine Lust auf Küche. Daher gabs das Wochenende mal wieder übelst Fastfood.:face_with_peeking_eye:
Gestern Nuggets


und heute Döner


Aber ich mag den Dönermann. Ist im Frühjahr nicht teurer geworden und ich werde meist noch auf nen Tee eingeladen. Auch vom Junior, der inzwischen übernommen hat.

8 „Gefällt mir“

Döner wäre echt mal wieder schön :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch häufig. Ich habe so ewig lange keinen Döner mehr gegessen…Letztendlich entscheide ich mich dann aber doch immer wieder für Lahmacun.

1 „Gefällt mir“

Ich meistens Dürüm, den kriege ich zumindest ganz gut selbst hin. Aber irgendwie wäre ein Döner mal wieder was ganz nettes.

4 „Gefällt mir“

Gibt es bei dir in der Nähe denn keinen guten Veganen? Du bist ja afaik Veggie bzw. Veganer, oder?
Bei mir ja leider nicht. Daher dann meist Fleisch und ab und an Falafel. Würde der vom Münchner Bahnhof ne Filiale bei mir haben, wäre der mit Fleisch plötzlich völlig uninteressant.
Aber wenn du dürüm daheim machst, kannst du ebensogut einfach Fladenbrot kaufen und veggiedöner selber machen. Habe ich damals immer sehr gern und oft gemacht.

1 „Gefällt mir“