Der Essen-Thread VI

Hier gäbe es nicht mal einen schlechten vegetarischen :beanjoy: es gibt hier noch einen Laden der Falafel Dürüm hat, aber der wird ohne Soßen leider auch ziemlich dröge.

Ich bin viel oft einfach zu hungrig, um ein Bild vor meinem Essen zu machen. Ich hätte leere Teller-Bilder zu bieten.

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Schweinefilet

12 „Gefällt mir“

Heutiges Picknick


11 „Gefällt mir“

Pizza mit Oliven, Paprika und Artischocken (mit Mehrweggrillfolie funktioniert übrigens wesentlich besser als mit Ein- oder Mehrweg Backpapier)

7 „Gefällt mir“

Mal was Neues ausprobiert.

Gemüsebrühe mit Grünkernnockerl

:beangasm:

Richtig genial.

Nur kann ich außer Suppe nichts kochen, da Zutaten fehlen.
Mal schauen, ob ich meinen Hintern zum Einkaufen hoch bekomme, oder ob ich mich den Tag nur von belegten Semmeln ernähre.

9 „Gefällt mir“

Reicht im Herbst doch vollkommen

1 „Gefällt mir“

An sich ja, absolut! :beanaww:
Nur reicht die Menge (zwei so Schalen) für mich verfressenes Elend nicht. :beanjoy:

Als ich einen Weckmann bestellt habe sah mich die Verkäuferin nur fragend an. Danke @Stuessy

Das ist natürlich ein STUTENKERL

7 „Gefällt mir“

Du hast dabei den wichtigsten Punkt deiner Bäckertüte übersehen:
image

Hier in Köln würde ich vorsichtig sein, wenn du einen Stutenkerl bestellst. Der könnte nämlich so aussehen:

image

6 „Gefällt mir“

So wie der aussieht, hat er aber tatsächlich nix mit einem Weckmann gemein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der sieht aus als hätte der sich zu wild und mindestens einmal zu viel beim Training bewegt.
Zack Rumpf verdreht. So schnell kann es gehen.

@Stuessy über deinen musste ich btw letztens so lachen, weil der aussah als hätte er eine Hose an und dabei ganz lässig eine Hand in der vorderen Hosentasche gesteckt.
Dieser Weckmann ist so woke, dass er total lässig und entspannt posen kann.

1 „Gefällt mir“

Resteessen für mich:

Essen für die Tochter:

13 „Gefällt mir“

Könnten auch zwei Hörnchen sein, die ein Rosinen-Brötchen verprügeln

1 „Gefällt mir“

Möhrenquiche
Beim rausmachen bissel verbroselt.

11 „Gefällt mir“

Sein Körper sieht sehr ungesund aus. Er sollte sich öfter mal strecken :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge da wo er jetzt ist muss er nie wieder leiden :bless:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Inspiration :bless:

Kriecht dei Bua nix zum Essne oder wie?

1 „Gefällt mir“

Der hat eine viel zu gute Schulmensa und will zu Hause nix essen. Der hatte heute glaube ich Rinderrahmgeschnetzeltes mit Bohnen. :eddy:

3 „Gefällt mir“