Der Essen-Thread VI

Gut möglich. In der Kantine hab ich da tatsächlich noch nie gegessen. Muss ich Mal meine kleine Schwester fragen

Ich würde trotzdem jederzeit Gamsis Hackbraten bevorzugen. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Das gefällt mit dir Struktur auch besser.

7 „Gefällt mir“

Bolo-Montag

7 „Gefällt mir“

Spaghettitag.

9 „Gefällt mir“

Schon witzig wie wir uns hier manchmal absprechen :sweat_smile:

das heilige Spaghettitripel :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nudel in Parmesan Käse Sahne Knoblauch Soße

4 „Gefällt mir“

Den hat meine Freundin gemacht, ich gebe das Lob gerne weiter.

War auch gutes Hack :nicenstein:

Aglio e olio. Beste Pasta dafür, dass sie so einfach ist :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hole mir aktuell gerne folgenden Aufstrich… und knall den bspw. ganz gerne bei Tortillawraps mit drauf…

Kann man sich sicherlich auch selber ganz easy herstellen, aber naja… so’ne Gläschen da zu haben ist einfach praktisch bei chaotischem Tagesablauf bzw. unfesten Essenszeiten… und bequem sowieso :grimacing:
Würde mir theoretisch gerne auch Aufstriche selbst machen, aber naja… ich bekomme ja so schon absolut garnichts gebacken aktuell :grinning_face_with_smiling_eyes:


ps:
In Rewe sind jetzt gerade Alpro Joghurt- und Skyrvarianten reduziert :face_with_monocle: :moneybag:

4 „Gefällt mir“

Wie chaotisch liegen die Gläschen da bitte in der Auslage :sweat_smile:

Sie liegen perfekt so :face_with_monocle: :+1:


Im Regal waren die Gläschen alle… war sehr froh, als ich die dann doch noch fand :grinning_face_with_smiling_eyes:
Da sind halt abseits von den Regalen dauerhafte Auslagen für diversen Kram… Sesam, Quinoa, Chiasamen usw usw usw… und manchmal eben auch solche Gläschen…

Ich stelle mir nur grad vor, wie einer der Mitarbeiter einen Karton voll mit säuberlich gestapelten Gläschen (weil das ist ja die sicherste und beste Transportweise) einfach in den Korb geschüttet und es so gelassen hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt gut :beangasm: … sicherlich schöner Sound beim Ausschütten…

Wie soll das sonst aus dem Karton raus?
Bzw: weswegen nochmal ordentlich dort hinpacken? :grimacing:
Die haben ja schon genug Arbeit mit all ihren Regalen…

Ich kenne solche Auslagen normalerweise so, dass man das einfach im Karton drin lässt und hinstellt, die sind ja meistens oben offen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut… aber so wild liegend ist das ja ansprechender und man sieht nicht nur den Deckel :slightly_smiling_face:

Ist ja eher so ein vorbeilauf-Auslagending… da achtet ja sonst niemand auf grüne Deckel :slightly_smiling_face:
Ich hätte es sonst auch übersehen heute, dass es noch welche gibt…

Ja, ist echt super einfach: Sonnenblumenkerne, Zwiebeln und Gemüse der Wahl in der Pfanne anrösten, Hafermilch und Gewürze dazu und ab in den Mixer, fertig. Man muss am Anfang etwas herumprobieren, damit die Konsistenz gut wird, aber danach ist es wirklich super einfach.

2 „Gefällt mir“

Zucchini-Hack-Pfanne, dazu gab’s Nudeln

11 „Gefällt mir“