Der Essen-Thread VI

:beannotsure:

finde den burger aber tatsächlich sus. da ist doch safe nur son TK-quatschpatty drauf, oder? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja Mann ich habe Wurstfinger :beanfeels:

Die von Blockhouse sind schmackhaft :beancute:

image

Aber auch nur voller Wasser. Die Schrumpfen auf dem Grill über die Hälfte.

Nein

Geht

ich bin ja großer freund von TK-gedöns und so. bei burger-patties verstehe ich es aber wirklich nicht, warum man die nehmen sollte. :smiley: Es ist genau gar keine Arbeit, sich aus richtigem hack n eigenes patty zu formen und dann schmeckt es auch tatsächlich nach fleisch. :smiley:

dann ist ja gut. :relieved: wenn ich noch irgendwo biurger mit diesen dingern bekomme, fällt es mir echt schwer, das zu essen. :ugly:

Aber ohne Witz ich habe glaube ich noch nie einen Dönermann gesehen wo etwas anderes als Döner oder Pizza auch nur essbar gewesen wäre.

Dürüm können sie meistens auch ganz gut :gunnar:

10 „Gefällt mir“

:roll_eyes: ich bin manchmal einfach nur noch müde.

1 „Gefällt mir“

eeeh… wie das? :smiley: gibts doch überall. :smiley:

Mein „Stammladen“, wo ich Döner, Pizza und tatsächlich auch Schnitzel bestelle, bietet auch Burger an. Allerdings sind die eben absolut scheiße. Nach zwei Versuchen hab ich dem abgeschworen.^^ aber Die Pizzen und Döner sind mega.^^

Edit: da stand doch grad was anderes :beannotsure:

Nope

Also bei meiner Dönerbude gibt es wirklich super leckere Brathähnchen. Habe ich mir wegen Fleischverzicht aber auch schon ewig lange nicht geholt.

Falafel- und Halloumi-Dürüm sind aber auch sehr lecker.

2 „Gefällt mir“

Boah,. sowas hätte ich auch so gern verfügbar. :beanfeels: Bin aber auch komplett verwöhnt von den Hähnchen aus einer ganz bestimmten Rôtisserie in Frankreich… :sadsimon: Mit dem müssen sich blöderweise alle messen und bislang haben alle eindeutig verloren. So macht das gar keinen Spaß :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Meine Stamm-Pizzabude hat auch wirklich geile Burger und das ganz ohne TK-Patties. Und die haben auch Döner, den kann man auch essen.

Lasst dem armen @Sir_MetalAnarchie doch seinen Burger und seinen Döner und macht ihm den nicht schlecht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich löffele derweil meine Pizzasuppe. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Das ist in diesem Thread keine Option :beanwat:

Aus den Regeln zum Thread:

  • Keine negativen Kommentare, natürlich darf diskutiert und Fragen gestellt werden, aber bleibt dabei nett. Dies soll ein positiver Thread werden.
1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Lass es dir schmecken.

1 „Gefällt mir“