Der Essen-Thread VI

Als wären das Gegner für mich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mach ich doch gar nicht. Ich freue mich f das er nen.geilen Döner UND nen geilen Burger kriegt. Ich muss mich da entscheiden

1 „Gefällt mir“

Bin noch nie in die Verlegenheit gekommen Pizza, Döner und Burger im gleichen Laden kaufen zu müssen. Daher sehe ich nicht wirklich euer Problem.

2 „Gefällt mir“

Oh seht mich an ich bin Großstädter. Ich kann aus 100 Restaurants wählen :face_with_monocle: :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Oh der feine Herr :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei Lieferando drei Restaurants die zu mir liefern, Mindestlieferzeit 45 Minuten und Mindestbestellmenge 20 Euro + 3 Euro Lieferung. Meine Auswahl ist hier durchaus begrenzt. Dafür gibt es fast überall alles mögliche :smiley:

Ich glaube er meinte eher dass er nicht gleichzeitig nen Burger und nen Döner bestellen musste ^^

2 „Gefällt mir“

:nun:

Hier geht es ja nicht ums müssen sondern ums können :beansmirk:

Seit perfectpatrick hier nicht mehr für Recht und Ordnung sorgt ist die Regel dem wilden Westen zum Opfer gefallen.

3 „Gefällt mir“

Es kommt darauf an, meine Frau isst ab und zu mit Kollegen mittags bei einem Laden der - ich glaube - italienisch, Döner, irgendeine asiatische Küche und noch etwas anbietet. Aber da stehen auch Menschen verschiedener Nationalitäten hinter dem Tresen. Letztlich ist das ein 4:1 Laden. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Fusionsküche nennt man das :eddyclown:

Also im Riz Carlton in WOB haben sie auch verschiedenen Restaurants, da gibts auch für alle Geschmäcker was und da kann man gut essen. Ist also im Prinzip das Gleiche :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht das ärgerlichste, aber das traurigste, was ich diese Woche gesehen habe! :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Er ging mit dir essen. Natürlich ins Riz.
Bei mir gab’s nur Currywurst mit Pomm Fritz.

7 „Gefällt mir“

Esse ich auch gern, da bin ich flexibel^^

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Toll jetzt hab ich nen Ohrwurm

1 „Gefällt mir“

Genau wie im Centro in Oberhausen!! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

FTFY

5 „Gefällt mir“