Als wären das Gegner für mich
Mach ich doch gar nicht. Ich freue mich f das er nen.geilen Döner UND nen geilen Burger kriegt. Ich muss mich da entscheiden
Bin noch nie in die Verlegenheit gekommen Pizza, Döner und Burger im gleichen Laden kaufen zu müssen. Daher sehe ich nicht wirklich euer Problem.
Oh seht mich an ich bin Großstädter. Ich kann aus 100 Restaurants wählen
Oh der feine Herr
Ich hab bei Lieferando drei Restaurants die zu mir liefern, Mindestlieferzeit 45 Minuten und Mindestbestellmenge 20 Euro + 3 Euro Lieferung. Meine Auswahl ist hier durchaus begrenzt. Dafür gibt es fast überall alles mögliche
Ich glaube er meinte eher dass er nicht gleichzeitig nen Burger und nen Döner bestellen musste ^^
Hier geht es ja nicht ums müssen sondern ums können
Seit perfectpatrick hier nicht mehr für Recht und Ordnung sorgt ist die Regel dem wilden Westen zum Opfer gefallen.
Es kommt darauf an, meine Frau isst ab und zu mit Kollegen mittags bei einem Laden der - ich glaube - italienisch, Döner, irgendeine asiatische Küche und noch etwas anbietet. Aber da stehen auch Menschen verschiedener Nationalitäten hinter dem Tresen. Letztlich ist das ein 4:1 Laden.
Fusionsküche nennt man das
Also im Riz Carlton in WOB haben sie auch verschiedenen Restaurants, da gibts auch für alle Geschmäcker was und da kann man gut essen. Ist also im Prinzip das Gleiche
Das ist nicht das ärgerlichste, aber das traurigste, was ich diese Woche gesehen habe!
Er ging mit dir essen. Natürlich ins Riz.
Bei mir gab’s nur Currywurst mit Pomm Fritz.
Esse ich auch gern, da bin ich flexibel^^
Toll jetzt hab ich nen Ohrwurm
Genau wie im Centro in Oberhausen!!
FTFY