Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Diese Unterhaltung endet hier :beannotsure:

Das ist richtig. Bei atmosphärischen spielen macht er auch alerts aus

1 „Gefällt mir“

weiß nicht, für mich machte es eigentlich schon „mehr sinn“, erst die äußere Hülle anzubraten, damit der gude Saft nicht nur im auffangbehälter landet. Aber das scheint ja schon sehr nice zu sein. :smiley: werde ich auf jeden fall bald mal machen.^^

1 „Gefällt mir“

Für dich ja
Für mich beginnt die Vorbereitung in der Küche

2 „Gefällt mir“

ah okay :smiley:

Kommt Illy noch vorbei?

1 „Gefällt mir“

Mir ist es egal, ich esse ja nur blutig. Aber ka, für mich war das immer so ein"häää?". :smiley:

Ich mach ihr ein Fresspaket für morgen

1 „Gefällt mir“

oha, richtig bleu oder englisch? :smiley: ich mags am liebsten medium, aber dann auch eher in richtung englisch als weiter durch.^^

warum reden wir schon wieder über essen? ich hab hunger. :sadsimon:

Ja ich auch

Wechseln wir doch mal^^

Schon Kaijuary gestartet?

Ich hatte gerade ein Fake yes Törtchen.

image

nee. :smiley: momentan abends auch den Kopp zu voll mit anderem Kram irgendwie…

2 „Gefällt mir“

Geht beides, aber eher Englisch.

Als er mit Minecraft angefangen hat, fand ich es auch ganz nett. Da hab ich das auch selbst gespielt und man konnte sich ein paar Ideen holen. Weiß noch, dass er irgendwann seine Anfangsmap aufgegeben hat und eine neue angefangen hat. Und irgendwann ist er mal in der Landschaft rumspaziert und hat dabei offen gelegt, dass er gar keine neue Map angefangen hatte sondern einfach nur auf der bestehenden Map in ner neue Ecke was neues errichtet hat. Das fand ich im LP-Maßstab nen netten Kniff. Aber das ist auch schon wenig her :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Shang Chi ist tatsächlich gut?

1 „Gefällt mir“

Ich find angenehm das er qussi nur noch Indies spielt Im Moment…

naja wie dat immer so ist, gibt es verschiedene Meinungen. :smiley: Zuletzt bei… wars kino plus oder genre geschehen, oder doch CSB, keine ahnung… war auch jemand „pikiert“ dass Leute Black Widow gut fanden. Den mochte ich ja auch sehr. :smiley:

Also… Mir hat der echt Spaß gemacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Blockbuster hab ich bei ihm nie geschaut. Glaube das letzte, was ich bei ihm sah, waren Wimmelbild-Spiele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“