Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Als er mit Minecraft angefangen hat, fand ich es auch ganz nett. Da hab ich das auch selbst gespielt und man konnte sich ein paar Ideen holen. Weiß noch, dass er irgendwann seine Anfangsmap aufgegeben hat und eine neue angefangen hat. Und irgendwann ist er mal in der Landschaft rumspaziert und hat dabei offen gelegt, dass er gar keine neue Map angefangen hatte sondern einfach nur auf der bestehenden Map in ner neue Ecke was neues errichtet hat. Das fand ich im LP-Maßstab nen netten Kniff. Aber das ist auch schon wenig her :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Shang Chi ist tatsächlich gut?

1 „Gefällt mir“

Ich find angenehm das er qussi nur noch Indies spielt Im Moment…

naja wie dat immer so ist, gibt es verschiedene Meinungen. :smiley: Zuletzt bei… wars kino plus oder genre geschehen, oder doch CSB, keine ahnung… war auch jemand „pikiert“ dass Leute Black Widow gut fanden. Den mochte ich ja auch sehr. :smiley:

Also… Mir hat der echt Spaß gemacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Blockbuster hab ich bei ihm nie geschaut. Glaube das letzte, was ich bei ihm sah, waren Wimmelbild-Spiele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

noob!

Schrummpeljunge und lord Gray Gray. Das waren noch Zeiten

1 „Gefällt mir“

Handy ist einfach kacke fürs Forum

1 „Gefällt mir“

Der ist besser als No Way Home

haha! du bist kacke! :florentin:

1 „Gefällt mir“

vorher muss ich noch Eternals gucken, du Lachs!

1 „Gefällt mir“

Die breite Meinung muss ja nicht ausschlaggebend sein. Ich mag auch diverse Schrottfilme z.B. ^^

1 „Gefällt mir“

Nutze das Forum nur über Schlaufon.

Den Müll hab ich auch noch vor mir

Der war okay. Aber kein Überflieger

War echt enttäuscht.
Da war viel Blödsinn drin.
(Viel mehr als in anderen Marvel Filmen!)

Da kann ich übrigens ne Empfehlung für diesen Star Pilot aka Raumkreuzer Hydra Duell im All (gibbet bei prime) empfehlen. ^^ schön trashige Sci-Fi-Kiste aus italien und einen monat nach der ersten Ausstrahlung von Star Trek. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fanservice the Movie halt^^