Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Genau daran hab ich auch gedacht ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider enttäuscht. Ich wusste nicht, dass Currywurst ein Streamer ist. Ich dachte es geht um Gerhard Schröders Kraftriegel der Arbeiterklasse! :sadsimon:

(@Illy! Kommando zurück. Das ist doch nicht der Gossip der mich interessiert.)

3 „Gefällt mir“

Jop Gronkh hat ihn quasi entdeckt

1 „Gefällt mir“

finds immer wieder beeindruckend, wenn ich mal sehe, wie der stream wohl mittlerweile aussieht^^

einfach eine schönheit. der „Fluchtreflex“ ist jedenfalls real

3 „Gefällt mir“

Ich will jetzt Currywurst :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Wohl Zielgruppengerecht. Ich hab ihn schon seit zig Jahren nicht mehr geguckt. Bin seiner Zuelgruppe entwachsen.

Was ich nicht verstehe ist warum Streamer immer den Chat im Bild zeigen. Bin ich der einzige Mensch der weiß, dass man den bei Twitch ohnehin an der Seite sieht? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

ich. immer. jeden tag. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die Leiden des Boddees

Dann gucks halt nicht :beanwat:

Ja seine zynische Art nervt mich manchmal ein bisschen

Dagegen packt Eddy seine Fans echt in Watte

Damit andere sehen was du schreibst.

irgenndwann, allzu lang ists nicht her, vielleicht drei vier jahre oder so, hab ich tatsächlich mal ein bisschen von seinem minecraft zeug geguckt, war ganz entspannt und schöne einpenn-untermalung. aber das da sieht so gar nicht mehr schön aus.^^ obwohl ich ja eigentlich auf trippy-bunten shit stehe. :smiley:

ja :florentin:

:thinking: davon habe ich, als ichs geschaut habe, nix bemerkt. bzw. wenn, dann die für mich völlig verständliche und okaye Art, Leuten die Stress machen wollen, klar und deutlich die Meinung zu sagen.^^ etwas das ich mir auch für rbtv wünschen würde. :wink:

genau Stuubi! :beannotsure:

Am Handy tippen war noch nie meine Stärke

jaja! das kann ja jeder sagen!

Trolle ignoriert man eigentlich. Und er geht öfters halt steil und hält minutenlang moralpredigten.

Und andere sind blind und sehen das nicht im Chat Fenster, das standardmäßig ohnehin neben dem Video-Fenster ist?

1 „Gefällt mir“

Ey dsd ist mein ding! :beanwat:

naja. dass es da unterschiedliche ansichten gibt, brauch ich nicht erklären. ^^

Das kann man ja ausblenden. Es sollen ja ALLE sehen