Hatte etwas Curry-Ketchup genommen… aber traue meinem Magen heute noch nicht all zu viel zu … letzte Nacht war ich nicht umsonst im AUSKOTZthread
Zwieback mit Zucker und warmer Milch übergossen könnte klappen. Habe ich als Kind immer gegessen, wenn sonst nix drinblieb.
Ich versuche heute einfach möglichst wenig Fett zu mir zu nehmen und schaue mal, wie es weitergeht… ggfs. werd ich mich für’s WE mit veganen Knabberkrams wie Zwieback usw. eindecken
Auch wenn ich für mich die Variante mit Zucker und dann auch noch warmer Milchalternative nicht gut vorstellen kann … da mich sowas früher schon nicht sehr ansprach
Aber danke auf jeden Fall für den schnellen Tipp/Vorschlag
Boah Alter, jaaaa! JAAAAAAAA! GIB MIR DAS JETZT!
Ich weiß nicht ob ausgerechnet Pommes frites dann die beste Wahl waren.
Pommes haben sich vor Verwirrung selbst verletzt
Hab nix anderes auf Arbeit. Die Zucchini schmeckt bissl nach Kotz. Aber sonst ok, besser als die anderen Sorten.
Ist doch ganz normal für Zucchini.
Mobbe mir bitte die Zucchini nicht im Allgemeinen! Da sie i. d. R. nach nix schmeckt, kann man sie auch überall reinballern
Die komische getrocknete aus dem Napf darfst du gern mobben.
Größte Lüge der Menschheitsgeschichte
Du schmeckst Zucchini? Vielleicht bist du der auserwählte
Ja Leider
Wie siehts aus mit Aubergine?
Noch nie gegessen weil ich befürchte das sie ähnlich furchtbar schmeckt
Sie schmeckt schlimmer als Zucchini! Wie ne muffige Zucchini.
Notiz an mich selbst: niemals Aubergine probieren
Die Zucchini-Auberginen-Pasta, die ich vorhin gegessen habe, sagt da etwas deutlich anderes. War großartig.
Frisches Gemüse kann man eigentlich immer in einer Form zubereiten, dass es sehr lecker wird. Auch Zucchini oder Auberginen.
Zucchini ist nice und Aubergine ist bah! So!