Und ich liebe gegrillte Zucchini. Könnte ich kiloweise essen.
(Symbolbild)
Ich hab nach der letzten jetzt immer Angst welche zu kaufen, weil die bitter und ungenießbar war.
Ich krieg Aubergine nicht gut gewürzt. Ich esse sie, aber muss die nich unbedingt haben Das Rezept nehm ich, wenn du eins hättest
Ich hab gelernt, dass man Aubergine gut entwässern muss, dann schmeckt sie deutlich besser
Das klingt nach Arbeit! Igitt.
Ich salze die nachdem schneiden und warte dann ab
Oh achso, dachte das is so nen stundenlanger Aufriss wie (angeblich) bei Süßkartoffelpommes.
Aubergine hatte immer sone Pilzig-schwamminge Konsistenz wenn ich die gegessen habe, mochte ich überhaupt nicht
Gibt kein Rezept. Habe einfach Zwiebeln und Knoblauch fein gewürfelt, paar Minuten gedünstet, mit etwas weißem Balsamico-Essig abgelöscht und einreduziert. Gewürfelte Zucchini und Aubergine hinzugegeben, kräftig gesalzen, kurz anbräunen lassen, mit passierten Tomaten aufgefüllt, getrockneten Thymian, Oregano sowie ein wenig Olivenöl dazugegeben und 10 Minuten köcheln lassen. In der Zeit Pasta gekocht, abgeschüttet und zu dem Gemüse gegen. Fertig.
Und was ist das dann?
Das was ich mir adhoc am Herd überlegt habe.
Mit doppelt Käse
Immer!
Bevor ich den Scheiblettenkäse irgendwo drauf mache, muss ich aber auch erstmal so eine Scheibe pur essen
Kinners! Wochenende!
Lachs Sashimi
Saba Shio
Takoyaki
Rind
Izakaya (Shio) Ramen
Obligatorischer Ping an @boodee des Suntory-Highballs wegen.
Bevor ich Scheiblettenkäse irgendwo drauf mache muss die Welt untergegangen sein.