Der Essen-Thread VI

Und ich liebe gegrillte Zucchini. Könnte ich kiloweise essen. :beangasm:


(Symbolbild)

13 „Gefällt mir“

Ich hab nach der letzten jetzt immer Angst welche zu kaufen, weil die bitter und ungenießbar war. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich krieg Aubergine nicht gut gewürzt. Ich esse sie, aber muss die nich unbedingt haben :ugly: Das Rezept nehm ich, wenn du eins hättest

1 „Gefällt mir“

Ich hab gelernt, dass man Aubergine gut entwässern muss, dann schmeckt sie deutlich besser :sweat_smile:

Das klingt nach Arbeit! Igitt.

Ich salze die nachdem schneiden und warte dann ab :sweat_smile:

Oh achso, dachte das is so nen stundenlanger Aufriss wie (angeblich) bei Süßkartoffelpommes.

4 „Gefällt mir“

Aubergine hatte immer sone Pilzig-schwamminge Konsistenz wenn ich die gegessen habe, mochte ich überhaupt nicht :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt kein Rezept. Habe einfach Zwiebeln und Knoblauch fein gewürfelt, paar Minuten gedünstet, mit etwas weißem Balsamico-Essig abgelöscht und einreduziert. Gewürfelte Zucchini und Aubergine hinzugegeben, kräftig gesalzen, kurz anbräunen lassen, mit passierten Tomaten aufgefüllt, getrockneten Thymian, Oregano sowie ein wenig Olivenöl dazugegeben und 10 Minuten köcheln lassen. In der Zeit Pasta gekocht, abgeschüttet und zu dem Gemüse gegen. Fertig.

1 „Gefällt mir“

Wraps


13 „Gefällt mir“

Und was ist das dann? :beannotsure:

Das was ich mir adhoc am Herd überlegt habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute gab’s Burger :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Mit doppelt Käse :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ist das Scheiblettenkäse?

8 „Gefällt mir“

Immer!

Bevor ich den Scheiblettenkäse irgendwo drauf mache, muss ich aber auch erstmal so eine Scheibe pur essen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Kinners! Wochenende! :fist: :beangasm:

Lachs Sashimi

Saba Shio

Takoyaki

Rind

Izakaya (Shio) Ramen

Obligatorischer Ping an @boodee des Suntory-Highballs wegen. :gunnar:

21 „Gefällt mir“

Bevor ich Scheiblettenkäse irgendwo drauf mache muss die Welt untergegangen sein.

2 „Gefällt mir“