Der Essen-Thread VII

Nichts wird weggeworfen, alles wird verwertet, geil! Lieben wir diesen Spirit :beanaww:

3 „Gefällt mir“

grafik

Das hätten die echt andersrum draufdrucken sollen :sweat_smile:, alles was ich hier sehe ist:


Nach dem Einkauf gab es noch einen. :beanmampf:

7 „Gefällt mir“

Mit Vanillesauce?

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf sehr senfige Mayo.

Ich sage es ist Holondaise

Oder Joppiesauce

ne die ist deutlich gelber und dicker

Wäre das nun ein Streit zwischen Patty und Selma hätte nun einer von ihnen sagen können:
„DU bist deutlich gelber und dicker :beanwat:!“

Too Good To Go. Als alleinlebender Single ist die Ausbeute beim Bäcker manchmal etwas zu groß :simonhahaa:

19 „Gefällt mir“

Die unteren erinnern mich an den besten Snack, den ich je in einer Schulkantine gegessen habe : ein ebenso riesiges Käsebrötchen mit frischen Salat und Thunfischcreme belegt. Gab es damals auf der Gesamtschule, war heiß begehrt und jedes Mal schnell ausverkauft.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur keine Ahnung, was dieses Teil neben dem Brot sein soll. Hat auf jeden Fall ordentlich Masse. Ist deutlich schwerer als man es bei der Größe vermuten würde

Timo sagt: sieht aus wie ein kaputter Muffin.

Hab auch an einen kleie Muffin gedacht oder ein kleiner Stollen

Ich würde auf ein Nussbrot tippen.

2 „Gefällt mir“

Viel viel viiiieeel zu schwer für n Muffin. Ohne Witz, damit könnt ich meine Fensterscheibe kaputt werfen :smiley:

Hab mal bisschen auf der Seite der Bäckerei geguckt. Man findet dort eh nie das komplette Sortiment, aber vllt ist es sowas hier:

1 „Gefällt mir“

Damit sollte ich mich auch endlich mal auseinandersetzen. Aber irgendwie sträubt sich meine Unsicherheit dagegen. :beanmad:

Ich hab Cookies gebacken

20 „Gefällt mir“

Unsicherheit inwiefern denn?

Da muss man sich ja bestimmt wieder anmelden, sich mit dem Portal vertraut machen und dann auch noch soziale Interaktion. Das sind in meinem Kopf mal wieder größere Hemmschwellen als sie eigentlich sind.
Finde aber auch oft nicht die Motivation zur passenden Zeit, dagegen anzukämpfen.

1 „Gefällt mir“