Der Essen-Thread VII

Indirekt schon:

Ist auch egal. Fakt ist, dass wir Muttermilch ablehnen und aus moralischen Gründen Geschäfte, die sowas anbieten, direkt niederklöppeln würden, während Kuhmilch das normalste der Welt ist, ist einfach blödsinnig.
Ich nehm mich da nicht raus. Ich würd so nen Laden jetzt nicht unbedingt niedermachen, aber ich weiß nicht, ob ich mich überwinden könnte, sowas zu probieren. OBWOHL ich weiß, dass es dumm ist. Diese Prägung von klein auf kann man nicht mal eben abschütteln.

4 „Gefällt mir“

Das war auf das Zitat bezogen. Das sich keine Rückschlüsse ziehen lassen ohne beides zu kennen. Naja jetzt hat sich das Missverständnis ja geklärt :sweat_smile:

Ich bin mir zu 99% sicher das du das online kriegen kannst wenn du danach suchen würdest. Aber ich werde mir damit jetzt sicher nicht meinen Google Algorithmus zerstören :simonhahaa:

PN an @Nullinger0 als Dealer ist raus.

Ich habe mir sagen lassen: Nussig und wesentlich fettiger als Standardkuhmilch

1 „Gefällt mir“

Verändert sich da nicht der Geschmack, je nach Ernährung des Menschen?
Nicht vom Grundgeschmack, aber eher was so eine zusätzliche Note betrifft?

Würde ich von ausgehen, ist bei Kühen und Hühnern (Eier, nicht Milch :eddy: ) ja genauso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tortellini Auflauf

8 „Gefällt mir“

Klingt lecker :fuerdaswasesseinwill:

8 „Gefällt mir“

Koche ich Vollkornnudeln mit Linsenbollo
, und brauch damit alles Frische auf, was ich gerne zeitnahe loswerden möchte - Option 1
Oder
haue ich mir eine fertige Iglo Gemüse-Pfanne rein und mach noch etwas Erdnusssauce dazu? - Option 2

Das eine ist zwar weniger Arbeit als das andere, aber dafür bleibt, wenn ich das koche etwas von den Lebensmitteln über, die ich zeitnahe aufbrauchen möchte, ehe sie schlecht werden. Ich bin zwar krank und muss mich schonen, aber ich finde es auch unerträglich Lebensmittel wegwerfen zu müssen. :sweat_smile:

  • Option 1
  • Option 2

0 Teilnehmer

Geht mir auch so, aus dem Grund würde ich wohl trotzdem das aufwendigere machen, Hauptsache es muss nichts weggeschmissen werden :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Alibi-Beilage? :sweat_smile:

Ja denn Senf ist keine Hauptspeise fürs erste Date

1 „Gefällt mir“

Senf und Kren halt, die Beilage war ne Semmel, dies nicht aufs Bild geschafft hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da würdsch etzt gern nei’ beißne!

1 „Gefällt mir“

Verständlich, warn auch ziemlich geil.

In homöopathischen Dosen

1 „Gefällt mir“

Na, der versteckt sich nur unterm Senf. Is etwas schüchtern. … und ziemlich mild tbh.

1 „Gefällt mir“

Geht das schon als Salat durch?