Der Essen-Thread VII

Kind sitzt noch in der Notaufnahme, da habe ich endlich mal Zeit Fotos vom Abendessen zu machen:


Frischkäse mit Tomaten, Hummus mit Paprika, Zucchini und Falaffel, Cheddar und Gurke. Dazu Gurke, Paprika, Kohlrabi, Möhre, Camembert und ein salziger Hartkäse


Wie der Vater, so das Kind…

Achso und dem Kind geht es gut. Ist wahrscheinlich nur extrem gelangweilt nach eineinhalb Stunden und die Mutter genervt.

18 „Gefällt mir“


Mit Kartoffeln, Linsen und Möhren

13 „Gefällt mir“

Fusilli mit selbstgemachter Knoblauch-Soße :beangasm:

Muss sagen, bin bisschen stolz auf mich und auch überrascht, dass meine erste selbstgemachte Soße so gut gelungen ist :fuerdaswasesseinwill:

16 „Gefällt mir“

Wieso ist die Petersilie(?) denn immer auf einem Haufen?

Ich ess immer erst außenrum alles und zum Schluss einen schönen Löffel Petersilie :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja völlig krank!!


Pasta und Salat

19 „Gefällt mir“

Nudeln mit Gorgonzolasauce

17 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Oh, so hab ich Maultaschen noch nie gesehen. Kenne das sonst nur in der Suppe :beanthinking:

Kann man auch wunderbar anbraten.

2 „Gefällt mir“

Man kann die auch prima in Scheiben schneiden und anbraten. Und dann sowas in der Richtung machen. Mini-Maultaschen mit Bacon und Porreerahm Rezept | HelloFresh

2 „Gefällt mir“

Maultaschen gehen immer

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir nachher nochmal einen Teller Gemüsesuppe hole - was soll ich machen?

  • Würstchen reinschnippeln
  • Würstchen dazu essen mit Senf
  • kein Würstchen, dafür Maggi rein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Gabs bekunden früher Ort - gekocht und dazu warmen Kartoffelsalat :beangasm:

Warum steht Maggi in Abhängigkeit zum Würstchen?

12 „Gefällt mir“

Es geht um die Deftigkeit oder das gewisse extra!
Aber hauptsache der Peter-Haufen ist dabei!

1 „Gefällt mir“

Gleich Frühstück. Brötchen sind noch im Ofen :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Schöner Prengel. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“