Der Essen-Thread VII

Gut, ich bezog das jetzt auf mich. Ich würde den Hunden ja nicht viel Käse geben. Aber ja, kann sein, dass ich dann pupsend in der Ecke liege, während der Rest sich derweil über die Leckereien am Tisch hermacht.

Hoffentlich denke ich heute dran ein Foto von der Bolo zu machen.
Hab ich gestern vergessen. :ugly:
Da ich aber wieder für ne ganze Mannschaft gekocht habe, is für Morgen locker auch noch was über. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pilzrisotto

12 „Gefällt mir“

Vegane Hähnchenspieße, vegetarisches Tempura-Sushi und Tamago-Nigiris :smiley:

16 „Gefällt mir“

Dran gedacht! :beangasm:

16 „Gefällt mir“

Hab Nussecken gebacken:

Das Rezept gibts hier:

15 „Gefällt mir“

Noch ein kleiner Snack


Und dazu noch einen Rhabarberjohnny von Lübzer. Muss heute mal sein.

6 „Gefällt mir“

Leckerer Einstieg ins Wochenende :beangasm:

11 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Franz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

12 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Der erste Versuch mit den Hotdogs im Optigrill hätte auch schlechter laufen können. ^^
Beim nächsten Mal dann seitwärts legen? :beanthinking:

11 „Gefällt mir“

Ist das der eigentlich der neue Food Trend? Can it be optigrilled? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Jetzt neu bei Rocket Beans! Und nun begrüßen wir gemeinsam unseren Host Colin Gäbel! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Optigrill LMG confirmed?? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Mr Hanky mit Nudeln? :grinning:

Wenn du nicht willst, dass die so platt gedrückt werden, dann kannst du auch einfach einen Holzpfannenwender zwischen die Grillplatten klemmen. Hab ich auch schon gemacht, bei Gerichten die ich ausnahmsweise mal nicht platt essen wollte:

2 „Gefällt mir“

That is the Question.

3 „Gefällt mir“