Der Essen-Thread VII

Man steht auch 'ne Chemo durch, muss aber auch nicht sein.

Krasser Vergleich. Aber gut.
Frohe Ostern.

4 „Gefällt mir“

Daran kann man vielleicht mein Level an Ostern, Weihnachten oder anderen religiös eingepferchten Feiertagen ablesen.

Immer noch besser als arbeiten zu müssen :beancomfy:

Dann denke ich mir meine eigenen Sektentage aus und bestehe auf freie Tage. Ich habe heute schon gearbeitet.

Ist übrigens der Essensthread.

Bei Hass auf Religion bitte hier entlang

4 „Gefällt mir“

Gehste morgen oder nächste Woche funktioniert halt nicht, weil dann schon wieder alle ausgeflogen sind.
Ostern, Weihnachten und männertag waren bei uns so die 3 Daten, wo Mal wirklich alle Schulfreunde auch in der Heimatstadt versammelt waren.

1 „Gefällt mir“

Weniger Religion, mehr Essen!

Bärlauchsalz in the making :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

OK. :fresskoma:

Das auf den OptiGrill und …

… zusammen mit Käse und Burgersauce da rein:

An Pogaça - Teigtaschen mit Hackfleischfüllung angelehnte
Geschlossene Cheeseburger als Reiseproviant für Morgen:

Inspiriert durch @Morazu’s

:beangasm: :hamburger:

8 „Gefällt mir“

Das Forum hat gesprochen. Äußerst knapp, aber mit 52 zu 48 hat Salami und Mais gewonnen.

12 „Gefällt mir“

Hast du nach dem schlechtesten Pizza-Belag gefragt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vollkorn-Penne mit Gorgonzola-Spinat-Sauce

18 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s dieses Mal keine aber dafür selbstgemachten Rosinenstuten.

Ich hoffe sie haben dir geschmeckt

1 „Gefällt mir“

Wie sollte es anders möglich sein.

1 „Gefällt mir“

Früher mochte ich die irgendwie gar nicht aber irgendwie hat sich das mit der Zeit echt gewandelt. :sweat_smile:

Meine Schwester hat heute auch ein Bild von ihren Struwen geschickt und dazu geschrieben, wie verrückt es ist, dass die so ganz anders (gemeint war lecker) schmecken, wenn man die selbst macht.

1 „Gefällt mir“

Toad in the Hole

5 „Gefällt mir“

Die Blicke der Menschen?

5 „Gefällt mir“

Ich hab die von meiner Oma immer irgendwie immer verbrannt in Erinnerung :sweat_smile: und Stachelbeeren Haben mich lange wegen dem Namen abgeschreckt.

:beancute: :sunny:

20 „Gefällt mir“