Wurst-Käse-Szenario ist eingetreten. Forum reagiert irritiert. Unsicher ob wegen Currywurst oder wegen Camembert. Nächstes Sandwich lieber wieder als Käsetoast verkaufen.
Happy Birthday!
Happy Birthday!
ist das selbs gebackener Schokoschichtkuchen ?
Der Teig ist Nuss-Eiweiß und die Creme Butter-Dotter
Seit ich denken kann, gibt es diese Torte („Reform Torte“) nur an meinem Geburtstag. Dadurch wird sie jedes mal besonders. An der Tradition halte ich bis heute fest.
Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir schmecken!
Alles Gute und viel Spaß mit dem lecker aussehenden Kuchen!
Auch hier: Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche. Der Kuchen ist .
Schade, dass ich nicht mit euch teilen kann.
Doch, kannst du schon. Musst uns allen nur ein Stück von dem Kuchen zuschicken!
Der Kuchen ist Budi?
So, kurz in der Arbeit vorbeigeschaut und gegessen.
Mann war das weird, mit dem Geschäftsführer alleine an nem Tisch zu essen und Smalltalk zu halten.
Hat er dir wenigstens gratuliert?
Jup, hat er. Er ist eigentlich n netter Kerl. Aber fühle mich halt trotzdem immer angespannt weil Chef und so.
Mag ich auch nicht. Als ich noch mit meinen Kollegen Essen gegangen bin, hat sich da auch öfters der Chef angehängt, manchmal auch der Bürgermeister. Bei denen ist das heute noch so, da bin ich echt froh, dass ich nicht mehr mitgehe. Das war zum Teil schon komisch
Bei uns ist es nicht der Bürgermeister, sondern kirchliche Würdenträger. Daher verstehe ich, was du meinst
Aber eigentlich rechne ich es ihm an. Er hätte sich ja überall hinsetzen können und alleine essen. Trotzdem setzt er sich zu mir kleinem Licht und unterhält sich mit mir.