Der Essen-Thread VII

Deshalb sollte man ja auch mehr als eins essen

4 „Gefällt mir“

Apfel-Walnuss-Muffins frisch aus dem Ofen. Muss ich ja erst mal kosten, bevor ich sie morgrn meinen Kollegen kredenze

13 „Gefällt mir“


Burrito Hawaii

13 „Gefällt mir“


OptiWrap

14 „Gefällt mir“

Wo Grilled Cheese? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Kennst du meine Historie in diesem Thread? Ich traue mich schon gar nicht mehr meine fast täglichen Käsetoasts zu posten. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen fand ich ja so lustig, dass du den Satz im Abnehmthread geschrieben hast, aber halt hier prompt widerlegst :sweat_smile:

Ich will aber ja auch gar nicht zunehmen. :simonhahaa:

Ach, und stattdessen zwischendurch nur nen OptiWrap verhindert das Zunehmen? :janinapog:
Noice, dann kann ich den Termin bei der Ernährungsberaterin ja eigentlich canceln und halte mich an die @Stuessy Diät :beanfriendly:

Als ich U30 war, hatte ich auch so nen tollen Stoffwechsel. Jetzt würde mich die Stuessy-Diät instant zunehmen lassen

Ich hatte noch nie nen tollen Stoffwechsel :sadsimon: Hoffe ich werde nie 30

2 „Gefällt mir“

Geheimtrick: Ab 29 jedes Jahr den 29. feiern! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Schade :beansad: Ich finde deine Toasts sehen sehr lecker aus.

2 „Gefällt mir“

Theo mach mir ein Bananenbrot!

10 „Gefällt mir“

Es gibt Studien dazu, die sagen, dass das Stoffwechselding nicht stimmt. Der bleibt im Laufe des Lebens relativ konstant. Eher bewegt man sich ab 30 weniger und verbrennt dadurch weniger Kalorien.

1 „Gefällt mir“

Ich beweg mich definitiv nicht weniger als früher :smiley:

Da geht es auch um so kleine Alltagsbewegungen: Sitzposition verändern, mit dem Fuß wippen, strecken usw.

8 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“