Der Essen-Thread VII

Aber es ist doch Stullenspice

2 „Gefällt mir“

Sagt mir nix. Vielleicht mag Rolly mal das Etikette fotografieren, aber wenn da kein kleingewürfelter Bacon drin ist, überzeugt mich das nicht :beanjoy:

Ne :sweat_smile:

Edit: wenn wir beim Nudelvergleich bleiben, wäre das Pasta aglio Olio, was durchaus ein Ding ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn das Gewürz jetzt nicht, aber Butter an sich schmeckt ja schon recht gut. Dazu dann bisschen Salz und/oder ein anderes Gewürz kann doch ganz nice sein.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich esse auch schon gerne mal eine scheibe Weißbrot einfach nur mit gesalzener Butter. Schmeckt halt auch.

Und ich hab auch keine Ahnung was Stullenspice ist, aber ich geh mal davon aus, dass es eine Gewürzmischung ist, die man einfach auf eine gute alte Butterstulle streuen soll

6 „Gefällt mir“

Na gut, ich esse keine Butter. Außer Kräuterbutter mit Baguette. Bin da der falsche Adressat. Ich hab noch nie den Genuss an einem wirklichen Butterbrot verstanden :sweat_smile:

Das Forum ist da auch gespalten:

Wie kommt es zu diesem Vergleich? Man wirft ja nichts weg davon




3 „Gefällt mir“

Das mir das Hauptprodukt fehlt. Also wenn da noch ne Scheibe Käse mit Butter und Gewürz wäre. Ok. Aber so ist es FÜR MICH nur der Grundstock wo der Hauptteil fehlt.

Die Umfrage ist von Dez 21 - also vor dem fiesen Preisanstieg, als man sich die Wurst auf der Butter noch leisten konnte. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe den Produzenten auf meiner Seite. Er selber schreibt „toppe deine fertige Stulle…“
Die Stulle ist aber ja noch gar fertig :kappa:

Mit dem Gewürz ist es doch quasi Kräuterbutter.

3 „Gefällt mir“

Ist doch toll, wenn es euch schmeckt. So esse ich euch nix weg.

1 „Gefällt mir“

Hauptprodukt ist für mich ehrlich gesagt das Brötchen, wo dann Belag drauf kommt. So wie Nudeln, auf die dann Sauce kommt.

Ich wär allerdings glaub ich erstmal etwas abgeneigt, weil der ganze krümelige Kram auf der Stulle so aussieht, als ließe er sich sehr einfach einatmen

1 „Gefällt mir“

Oder wegatmen. :kappa:

Ja, das kocht ganz schön zusammen. Meist mache ich deswegen auch direkt zwei Packungen. :sweat_smile:
Hatte das damals mal ausprobiert, da meine Oma meinte, sie findet das ganz lecker und wenn Omma approved…

2 „Gefällt mir“

:beannote:
Also auch mal probieren.

Stullen Spice, was ein Name. Ich kann den Tischkicker neben dem Co-working Space nahezu hören.

5 „Gefällt mir“

Ne das geht. Klebt eigentlich ganz gut. Man kann es ja noch ein bisschen mit dem Messer einarbeiten und klar hätte ich es auch Käse oder Wurst tun können aber ich wollte ja möglichst unverfälscht den Geschmack des Gewürzes testen.

@TIMBOlino1984 Hagelslag ist dann vermutlich dein Endgegner was?

image

3 „Gefällt mir“

Ja. Das war ja schon öfters hier Thema. Das ist halt ne Kuchendeko. Aber ok, das würde ich dann doch eher nehmen :sweat_smile: