Der Essen-Thread VII

Wie man hier immer für alles Rede und Antwort stehen muss :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Doch, aber ich mag so kleinere Portionen und so kann ich meinem Nachbarn von dem der Zucker stammt, auch etwas abgeben. Außerdem bekomme ich so mehr Haut. Ja, ich weiß, sehr unpopuläre Meinung, aber bei Pudding liebe ich die Haut. :person_shrugging:
Bei purer Milch ist es jedoch eine der schlimmsten Sachen wo gibt. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme auch immer ein Gefäß mit möglichst großer Oberfläche für Pudding. Pudding-Haut ftw

5 „Gefällt mir“

Überhaupt nicht meins mit der Haut, aber kenne auch einige, die das über alles Lieben.

1 „Gefällt mir“

Kenne jemanden der nimmt dafür immer Backbleche :simonhahaa: der produziert nur haut

2 „Gefällt mir“

Das würde ich gerne erst von @D_Laurent nachgerechnet haben.

Dann kannst du doch die selbe Schale immer wieder aus dem füllen. Ich frage nur weil du so ja auch mehr geschirr spülen musst.

Das ist natürlich ein Argument.

Ohne „Hammer for Scale“ könnten das auch 5x 1 Liter Pudding sein. :beanpoggers:

Müssen muss hier keiner was aber nachfragen wird man ja wohl noch dürfen.

1 „Gefällt mir“

Man könnte es aber auch einfach lassen :relieved:

5 „Gefällt mir“

Und dann machen wir das Forum dicht weil niemand mehr mit dem anderen spricht. Klingt nach nem Plan.

1 „Gefällt mir“

Der letzte macht das Licht aus.

1 „Gefällt mir“

Ja denke auch, das wäre die einzig mögliche Konsequenz :new_moon_with_face:

4 „Gefällt mir“

Mangosalat mit Tofu, Tamago Maki und Ruccola-Frischkäse-Maki, dazu Honey Jujube Tea

9 „Gefällt mir“

Es wäre kein richtiges Forum wenn auf die Frage „Wie mache ich X?“ nicht mindestens die Antwort „Warum willst du X machen, mach doch lieber Y“ kommt

Ich verstehe gar nicht wie auf einmal die Schärfe hier rein kam. @Astarth und ich haben hier doch nur unser übliches Spiel gespielt. :sweat_smile:

Ach so? Okay. Erklärst du mir die Regeln? :sweat_smile:

Mich nerven diese Diskussionen grundsätzlich, finde die anstrengend und unnötig.
Aber ich muss den Thread ja auch nicht lesen, von daher allet jut :relieved:

3 „Gefällt mir“

Es fehlt einfach Midgar, der die ganze Portionsgrößen-Diskussion für sich vereinnahmt hat. Jetzt wird es auf alle anderen verteilt.

Jetzt habe ich da auch Bock drauf. Ich glaub, ich koch mir sowas auch in ner abgewandelten Variante :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du meinst ohne den Zucker vom Nachbarn, damit du nicht teilen musst? :sweat_smile: