Der Essen-Thread VII

Sind das eigentlich Mikrowellenburger? Das sieht absolut furchtbar aus. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber der Kühlschrank gibt gerade nicht mehr her, als das Mäcces Hamburger Topping. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Lass es dir schmecken. Ich wollte dir auch nicht dein Essen schlecht reden. Aber ich musste die Frage stellen, weil mich der Anblick so traurig stimmt. Beim letzten Burger hatte ich mich nicht getraut zu fragen. Aber da lugte wenigstens noch eine traurige Zwiebel raus.

1 „Gefällt mir“

Also meiner hat immer noch mindestens eine vergorene Milch für Notfälle :kappa:

Du meinst Käse? :upside_down_face:

War Hafermilch daher wohl Quäse oder wie das geschrieben wird :smiley:
Und ja noch 2-3 Wochen mehr und ich hätte es schneiden können.

1 „Gefällt mir“

Reiswaffeln, yay or nay?

Nay, ansich kalorienarm, aber sie lassen deinen Blutzucker zu schnell steigen, wodurch du eher noch mehr Hunger bekommst. Daher ungeeignet als Snack zwischendurch.

Dann lieber Linsenwaffeln

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja für Sellerie oder Kohlrabi-Häppchen.

Kalorienarm? Fast 400 kcal auf 100 g finde ich jetzt nicht so kalorienarm für ein wenig Presspappe.

Da die nur aus Luft bestehen, kommt es dir aber vor, als würdest du viel essen und dann waren es nur 50g oder so.

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch eigentlich nur 1-2 essen. 100g ist fast die gesamte Packung.

Aber wie gesagt, es stillt nicht wirklich den Hunger und dann greift man zum Nächsten.
Besser wäre da einfach eine Scheibe Vollkornbrot.

Achso, wusste nicht dass die Packungen so leicht sind

Ja, ne Packung sind so 120-140g. Daher ist so ne einzelne Waffel nun kein großer Kalorienlieferant.

Quäse ist doch Käse aus Quark

Aber Quark ist doch eigentlich eine Art Käse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Käse. :eddyclown:

Quäse is doch nur ne fancy Vermarktung von Quargel afaik :sweat_smile: