Der Essen-Thread VII

:joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :beancute:
Nachher gibts noch die Reste. :beanmampf:

Mit der perfekten Sauce :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Gehört Kater-Frühstück eigentlich (auch) in den Tier-Thread?

9 „Gefällt mir“

Hör auf deine Haustiere abzufüllen :beanwat: )

So schlimm kann der Kater ja nicht sein, wenn du das alles essen kannst. Wenn ich mal verkatert bin, geht nur Kaffee mit Konterschuss :sweat_smile:
Feste Nahrung frühestens abends. Dazwischen höchstens etwas Brühe.

1 „Gefällt mir“

Alternativ auch in den WM-Thread :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“


Krosse rosa Gans auf Kirschsauce, Apfelrotkohl und Kartoffelgratin

18 „Gefällt mir“

Mohnbuchteln

13 „Gefällt mir“

@Herzer

14 „Gefällt mir“

Willst du mich neidisch machen :beannotsure:

Ja

Schichtfleisch mit Ofenkartoffeln

13 „Gefällt mir“

Sandwich mit Ei, Zwiebeln und Cheddar. Und außen Bacon.

17 „Gefällt mir“

Rezept vom OptiGriller? :fresskoma:

14 „Gefällt mir“

Nee, war spontan.

2 „Gefällt mir“

Alles fertig um Alles Mögliche Fights nachzuholen :beanmampf:

6 „Gefällt mir“

Heute Stress pur. Daher Essen aus der Küche Keine Zeit zum Kochen. Nichtmal um es auf nen Teller zu packen

11 „Gefällt mir“

Ich habe so ne Hassliebe zu Kassler. Ich mag es, aber auch nicht komplett, da es oft Teile am Fleisch gibt, die ich nicht so gerne kaue :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich voll. Früher hab ich es gehasst heute esse ich es aber ein Fan bin ich auch nicht