Der Essen-Thread VII

Bitte sag das da Nudeln drauf waren

Bist du ein Ewiggestriger? Nudeln sind sowas von Montag. :roll_eyes: Ich weiß aber noch nicht was heute ansteht.

2 „Gefällt mir“

Heute ist Kartoffeltag!

15 „Gefällt mir“

Auf deine komischen Superkartoffeln, die ich bisher ausschließlich von dir kenne, falle ich regelmäßig rein. Sieht immer aus wie ein nicht zugeklappter Döner oder sowas.

Aber ich reiche das Stichwort „Kartoffeltag“ mal an die Küche weiter. Mal sehen was ich heute bekomme.

3 „Gefällt mir“

Noch nie Kumpir irgendwo gesehen? Ok, zugegebenermaßen gibt’s das hier jetzt nicht so häufig wie Pizza, Pommes oder Döner, aber es ist auch nichts exotisches.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch ehrlich gesagt vor deinem Post hier noch nie etwas davon gehört

Nein. Was nicht heißt, dass es das nicht gibt. Mir ist es nur noch nie irgendwo aufgefallen. Aber es gibt in Ehrenfeld das Kumpir Haus. Vielleicht gehe ich da mal hin. :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Kartoffel Tag ohne Kartoffel Suppe ist zwar möglich aber lächerlich

16 „Gefällt mir“

Kumpirs sind auf jeden Fall ne ziemlich gute Sache :supa:

7 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Leberkas und Kaba :beangasm: :simonhahaa:

Not suitable for Kartoffeltag

Zucchini-Nudeln, Bohnen, Mais, Edamame, Cashew, Kimchi, Röstzwiebeln, Lauchzwiebeln, Avocado, Salat, Gurke

18 „Gefällt mir“

Mein Pizzabrett wurde nun endlich eingeweiht. :beancomfy: genau richtige Größe für meine pizzen. (⌀30-35 cm) :beancomfy:

18 „Gefällt mir“

Du kannst es uns ruhig auch sagen, dass du Riesentischtennis spielst :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Geht das auch für Frühstück? :beannotsure:

Klar, wenns Pizza zum Frühstück gibt. :beancomfy: kann ich empfehlen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Kalte Pizza vom Vorabend :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Welchen Zweck erfüllt das, liegt die da einfach drauf? Wird die da zubereitet oder wird sie davon gegessen?

Ja :smiley: und halt geschnitten. ^^ Teller sind eben immer zu klein und die halbe Pizza in der Küche auf nem brett liegen lassen fand ich immer nervig. ^^

1 „Gefällt mir“