Der Essen-Thread VII

Beim nächsten Mal würde ich an deiner Stelle noch eine leichte Soße dazu machen. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ne geile Chili Käse Sauce.

2 „Gefällt mir“

Sauce hollandaise!! :janinapog:

3 „Gefällt mir“

a leichde tdschilli käse soße

2 „Gefällt mir“

Ich könnte Hollandaise trinken. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich am Wochenende zum Lachs ne Rucola-Senf Sauce und Reis machen, aber jetzt werden es wohl doch Kartoffeln und Sauce Hollandaise dazu. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Oder ne schön Petersiliensoße :beangasm:

3 „Gefällt mir“

a leichde peddersilliensosße

2 „Gefällt mir“

Soo, noch ne neue Ladung mit Sahne verfeinertem Schokopudding gekocht.


Guter Start ins Wochenende :beancomfy:

14 „Gefällt mir“

Einfach deutsches Sushi :smiley: Musst du so mal als Rezept hochladen. Biddebidde!

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei einer Scheibe Sandwichtoast die Ränder abgeschnitten und die Scheibe dann mit dem Nudelholz etwas platt gerollt. Da dann nen Klecks Ketchup drauf verstrichen und eine Scheibe Käse draufgelegt. Die Käsescheibe am besten auch etwas kürzen, so dass sie nicht genau an den Rändern der Toastscheibe endet, wegen rauslaufen dann.
Die Scheibe dann in der Mitte 1x teilen, dass man 2 Streifen bekommt. Und da dann ein passendes Stück Wiener drin aufrollen und aufspießen. Eine Scheibe Toast ergibt also 2 Rollen.
Die fertig gerollten Spieße dann einfach mit Ei bepinseln und ab in die Pfanne und von jeder Seite goldgelb anbraten. Hat bei mir 3min pro Seite gebraucht.

Edit:
Individuelles Rezept für @Rolly :
Einen Block Butter kaufen und so verzehren.
:kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das stimmt so aber nicht :beanwat: /

Jetzt muss ich am Montag verkleidet ins Büro für :kralinchen:

1 „Gefällt mir“

Heute gab’s Baileys und Pflaume

8 „Gefällt mir“

Hausaufgabe: esst einen Riegel Butter.

Geht auch rauchen?

1 „Gefällt mir“

Resteessen

16 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Dazu Reis + Soße.

15 „Gefällt mir“