Der Essen-Thread VII

Wie waren beim All-you-can-eat Buffet und die Kinder ziehen ihre Agenda knallhart durch. Beim Chinesen wird Salat gegessen!!

Sohn:

Tochter:

Ich :fresskoma:




18 „Gefällt mir“

Geil, hätte ich auch mal wieder bock.
Obwohl ich grade die Tage noch die Unterhaltung mit wem hatte, dass man sich diese Buffet-Restaurant Besuche immer richtig geil vorstellt und sich danach dann doch total schäbig fühlt :smiley:

Schäbig eigentlich nicht. Das Essen war schon gut, aber ich bin einfach völlig überfressen. Ich hab nicht alle Teller, die ich hatte, fotografiert und gepostet. Vielleicht waren da noch so drei-vier mehr. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Halt Kinder, der Papa muss euren Salat erst noch für die netten Leute im Internet fotografieren.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, das mein ich mit „schäbig fühlen“

Ey man hat schließlich für alles gezahlt, also will man auch alles probieren!

2 „Gefällt mir“

Wo postet er die Bilder denn noch im Internet?

Hab noch zwei Klöße übergehabt (von einem Gericht, das ich mal wieder vergessen habe zu fotografieren) und mir gedacht, ich probiere panieren mal aus. ^^

Rausgekommen sind (wahrscheinlich eigentlich nicht sonderlich überraschend :florentin:) richtig leckere Kroketten. :relieved:
Dazu gabs veggi cordon bleu.

12 „Gefällt mir“

Ey was stimmt mit denen nicht? :cluelesseddy:

Edit:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Mein heutiges Frühstuck zwinkert euch zu. Ich glaube, es ist in Gefahr und will gerettet werden. :smiley: Leider ist es aussichtslos.

10 „Gefällt mir“

:triceratops: Wenn schon alles doof, dann wenigstens mit Marzipanhörnchen.

13 „Gefällt mir“

Viel Schlaf nachgeholt, daher ein verspätetes Frühstück.

11 „Gefällt mir“

Bei @Astarth wird um die Uhrzeit schon zu Abend gegessen, oder? :beanlurk:

Jep, der hat aber bestimmt auch schon mehr geschafft als ich.
:eyes: blickt in die andere Ecke der Wohnung, wo fleißig Wäsche für mich gewaschen wird

1 „Gefällt mir“

Außer Arzt, Apotheke, Bank und Einkaufen habe ich heute noch nicht wirklich viel geschafft. Das wird sich aber hoffentlich auch nicht mehr ändern. :simonhahaa:

Zumindest gedanklich bin ich schon beim Abendbrot, ja. :sweat_smile:
Aber wirklich essen werde ich erst in ner guten Stunde oder so. Habe ja gerade ein Hörnchen inhaliert :beanaww:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beanwat:
ey! Hier wird nicht verkannt, sondern anerkannt! Selbstliebe jetzt!

6 „Gefällt mir“

chulligom :beansad:

2 „Gefällt mir“

Mir tut es leid :beansad:
Sowas lässt sich nicht einprügeln.
Auch nicht mit einem alten Baguette und auch nicht, wenn das lustig aussehe.
So nämlich :
:beanwat: :baguette_bread:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Cool cats überbacken ihr Baguette, statt andere damit zu verhauen, oder so!

1 „Gefällt mir“