Abendessen
Ist nicht so tragisch , @Rolly .
Wenn mein Körper so schnell drauf reagiert , macht es das viel leichter für mich darauf zu verzichten.
Schmerzen gleichen fehlende Disziplin quasi aus.
Nur wenn man auch draus lernt. Der Schritt fehlt bei mir noch
Ich hab das auch nicht in allen Bereichen im Griff.
Bezüglich Skin Picking zb kann ich noch so häufig an schmerzhafte Konsequenzen denken und werde dadurch trotzdem im Moment des Gefechts nichts aufgehalten.
Das hätt ich auch gern zum Abendessen
Ich hab zum Beispiel die letzten drei mal, wonach selbst Burger gemacht habe, die Nacht im Bad verbracht. Und ich weiß nicht woran es liegt Hatte schon mal überlegt, wenn ich es das nächste mal zum Hausarzt schaffe, ob ich mal alle möglichen Unverträglichkeiten durchtesten lasse.
Genauso wenn ich mehr als eine süßigkeitenart pro Tag esse. Meldet sich mein Magen direkt. Menge egal, solange es nur eine Art ist. Auch komisch
Ist genug da. Brauchst bloß vorbeikommen
So ging es mir heute nach den selbstgemachten Schnitzeln von gestern.
Was kaufst du auch Diamantnudeln. Kein Wunder das die ewig brauchen
Der Teil klingt mega.
Zitatfälschung
Kasseler + Champignons mit Soße + Pommes.
Die Soße hab ich neu ausprobiert. Erst Zwiebeln angebraten. Dann die Champignons rein. Später dann ne ladung creme fraiche, bissel salz und pfeffer reingehauen und noch 2 Knoblauchzehen mit reingepresst. War wirklich verdammt lecker. Gibts morgen wieder.
oh, dieses Ding, das ich seit der Grundschule auch mit mir rumtrage hat einen „offiziellen“ Namen? (Dermatillomanie)