Der Essen-Thread VII

Was versteht du an „mit alles“ nicht? :kappa:

Toad in the Hole mit Sauce und rote Beete

Kleiner Zuckerschock zwischendurch :beanaww:

15 „Gefällt mir“

Oh das gab’s auch mal bei Tasting History

Bei libanesischen Restaurants im Falafelsandwich und im Shawarma durchaus üblich.

3 „Gefällt mir“

Kinder fressen mir alles weg, ich hab nur ne halbe Puddingschnecke abbekommen :sob:

10 „Gefällt mir“

Solln des, ihr gierigen Blagen!? :beanwat:/
Armer Gamsi :beansad:/ :beansad:
Der Kuchen sieht aber auch lecker aus. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Immerhin hast du deine Haare noch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

An meinem Rücken könnten sie sich satt essen :beanlurk:

Aber dann bräuchtest du ja T-Shirts für daheim, weil dir kalt ist. :eddyclown:

Ich glaube nicht, Tim Daniel.

Such mal nen Laden mit Shawarma. Ist lecker. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt war ich schon sehr oft in einem Laden mit Shawarma und da gab es das noch nie. Ich weiß nicht ob einer Habibi in Köln an der Zülpicher kennt, aber das ist ein echter Libanese und hat ganz fantastisches Schawarma. Gewürzgurken sind mir da noch nie aufgefallen. Deswegen ja auch meine Verwunderung.

Ja, bzw. eher Salzgurken. :smiley: Machen die hier irgendwie immer rein. Fand’s zuerst auch gewöhnungsbedürftig, aber es passt.

2 „Gefällt mir“

Okay, komisch :smiley: ich meine, dass es eigentlich standard wäre und mit der größte unterschied zum normalen döner sei. ^^ dass das ganze son säuerlichen Geschmack, unter anderem durch die Gurken, dazu bekommt.

1 „Gefällt mir“

Vegetarischer Asiawok mit Reis

13 „Gefällt mir“

Fastest du vorerst oder was hast du vor?

Nein, ich soll nur von 15-18 Uhr nix essen wegen meiner Eisentablette um 17 Uhr nehme :sweat_smile:
Außerhalb dieser drei Stunden… :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Aaah, das kenne ich auch von meinem L-Dopa. Davor, also vor der Einnahme um 23 Uhr, soll ich auch drei Stunden lang nichts proteinhaltiges zu mir nehmen.
Klappt meistens und falls nicht, weil das Leben anders spielt, wirkt das Medikament auch nicht so gut wie sonst.

Drei Stunden nichts essen nennst du eine „Essenspause“? :beanlul: