Der Essen-Thread VII

Sind im April ein langes WE auf Spiekeroog.

Da wird geschlemmt!

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Subbe mit Fleischeinlage

Die hab ich wieder rausgefischt. Ich mag kein Suppenfleisch

Diese karge Ästhetik, vor allem des unteren Bildes, hat mich mich kurz fragen lassen ob du im Krankenhaus bist. Aber da hat man natürlich kein Porzellan.

2 „Gefällt mir“

Ich weine grad :beanfeels:

Im Ingolstädter Klinikum gibt es Porzellan bzw. Keramik.

Die Fotos die ihr aus dem Krankhaus teilt, sehen immer aus wie ich mir eine Kantine im Knast vorstelle. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist von gestern Abend.

Ne diese wabblige Konsistenz geht gar nicht. :wtf: drin kochen für den Geschmack gerne aber dann kann es wer anders haben.

Jetzt hast du @gamsinator zum zweiten mal zum weinen gebracht. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mini :kralinchen: und Kaffee

18 „Gefällt mir“

Herzhaft gefüllte Pfannkuchen

Und ohne Foto noch einen süßen Pfannkuchen als :sparkles: Nachtisch :sparkles: .

15 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Bist du bei @Rolly zum Essen eingeladen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja und er hat meine Fleischeinlage geklaut :simonugh:

Beschte! :point_up_2:

Ich würde ja so gerne mal wieder eines selber machen. Allein mir fehlt die Zeit und das Equipment :beansad:

Neuerdings (?) gibt es jetzt von Podravka auch welches in so kleinen Squeezeflaschen. Musst ich mir natürlich direkt bestellen.

Gerade gegoogelt. Das finde ich ja mega gruselig :sweat_smile:
Wobei ich Podravka sehr mag - vor allem die Marmeladen und natürlich Vegeta :beanaww:

Ich hab’s mir auch nur bestellt, weil ich meinen Vegeta Vorrat wieder aufstocken musste und Vegeta Natur gibt es bei uns nirgendwo, deswegen bestell ich das immer bei deren Direktvertrieb.

1 „Gefällt mir“

Wäre nice, wenn du dann Fotos und Testbericht posten würdest. Ist das wenigstens die gleiche Rezeptur wie im Glas? Wirkte auf nem Bild iwie flüssiger

1 „Gefällt mir“