Der Essen-Thread VII

In Löffelchenstellung :donnie:

2 „Gefällt mir“

Renftel beste

Neuer Begriffshitstorm incoming

8 „Gefällt mir“

ich frier brot immer als scheiben ein.

am ende des schmierens sind die schon fast aufgetaut

Bei uns kommen die gefrorenen Scheiben einfach auf niedrigster Stufe in den Toaster. Ist dann aufgetaut und leicht warm. Schmeckt fast wie frisch.

7 „Gefällt mir“

Ich liebäugel damit, mir eine Heißluftfriteuse anzuschaffen. Was macht ihr da so drin, ist sie so oft im Gebrauch wie erwartet? Iwelche Empfehlungen?

3 „Gefällt mir“

Ich liebäugele mit dem Ninja Foodie

14 „Gefällt mir“

Den Foodie kann ich empfehlen, ich mach da drin Pizza, Pommes, Toasts, Nuggets usw. Gerade für TK Pizza und Baguettes oder so Kram auch sehr praktisch, weil braucht nur eine Minute um auf Temperatur zu kommen und ist viel sparsamer als der klassische Riesenofen.
Passt halt immer nur eine Pizza rein, was bei einem entsprechenden einpersonenhaushalt auch ok ist.

3 „Gefällt mir“

Du machst TK Pizza in ner Fritteuse? Bist du Holländer?

Supé mit Gemüsemaultaschen :beangasm:

und ein Joghurt ganz nach @Rolly s Geschmack :kappa:

11 „Gefällt mir“

Gibt doch auch Backöfen von Ninja, die Ninja Foodi heißen. Davon abgesehen ist eine Heißluftfritteuse ja nicht wirklich eine Fritteuse, sondern auch nur ein spezieller Umluftbackofen.

Achso das wusste ich nicht. Ich dachte es gibt DEN Ninja Foodie und das wäre ne Heißluft Fritteuse. weil ich den immer in der Werbung seh

Bestellst du immer woanders oder wird kein Mehrweg angeboten, weil der Laden zu klein ist?

Es kann nur einen geben:

1 „Gefällt mir“

Wird der zum frittieren dann hochkannt gestellt?

Dafür sieht der aber ziemlich klein aus. Kriegt man da ne Tüte Pommes rein?

Kein Fett. Nur Heißluft.

1 „Gefällt mir“

Trigger mich nicht. Niemand hier hat einen Ofen, niemand…

Ein Löffel kommt da meine ich doch immer dran. Zumindest bei den Geräten die ich kenne