Der Essen-Thread VII

8 „Gefällt mir“


26 „Gefällt mir“

Happy Birthday! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday!

ist das selbs gebackener Schokoschichtkuchen ?:janinapog:

1 „Gefällt mir“

Der Teig ist Nuss-Eiweiß und die Creme Butter-Dotter

Seit ich denken kann, gibt es diese Torte („Reform Torte“) nur an meinem Geburtstag. Dadurch wird sie jedes mal besonders. An der Tradition halte ich bis heute fest.

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir schmecken!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute und viel Spaß mit dem lecker aussehenden Kuchen!

1 „Gefällt mir“

Auch hier: Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche. Der Kuchen ist :budi:.
Schade, dass ich nicht mit euch teilen kann. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Doch, kannst du schon. Musst uns allen nur ein Stück von dem Kuchen zuschicken! :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Kuchen ist Budi?

Tomatensuppe

10 „Gefällt mir“

So, kurz in der Arbeit vorbeigeschaut und gegessen.
Mann war das weird, mit dem Geschäftsführer alleine an nem Tisch zu essen und Smalltalk zu halten. :beanlul:

15 „Gefällt mir“

Hat er dir wenigstens gratuliert?

Jup, hat er. Er ist eigentlich n netter Kerl. Aber fühle mich halt trotzdem immer angespannt weil Chef und so.

1 „Gefällt mir“

Mag ich auch nicht. Als ich noch mit meinen Kollegen Essen gegangen bin, hat sich da auch öfters der Chef angehängt, manchmal auch der Bürgermeister. Bei denen ist das heute noch so, da bin ich echt froh, dass ich nicht mehr mitgehe. Das war zum Teil schon komisch

3 „Gefällt mir“

Selbstkochtes Sezuan-Tofu mit Blüten-Jasminreis

16 „Gefällt mir“

Bei uns ist es nicht der Bürgermeister, sondern kirchliche Würdenträger. Daher verstehe ich, was du meinst :beanjoy:
Aber eigentlich rechne ich es ihm an. Er hätte sich ja überall hinsetzen können und alleine essen. Trotzdem setzt er sich zu mir kleinem Licht und unterhält sich mit mir.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“


14 „Gefällt mir“