Der Essen-Thread VII

Keine Ahnung, wo du wohnst, aber bei uns würden sich die Handwerker wetterbedingt derzeit bestimmt auch über Eintöpfe freuen.

2 „Gefällt mir“

Mein Freund belegt keine Semmeln, also des ist ihm zu viel geschnippel, so wie ich mir das vorstelle, mit Gurke, Tomate und Salat etc (nur ne Scheibe Wurst drauf, fände ich auch etwas meh). Und nen Tag vorher kriegen die dann so nen komischen Rand :smile:

@godbrakka hab ich auch schon überlegt, die grade da sind Haven nur eigentlich keinen Platz, wo sie sich hinsetzen könnten zum Essen. Es ist alles voller Steine, Gräben, Röhren und Baumaterialien, deswegen hab ich das noch nicht gemacht. Vllt wenn’s an den Innenausbau geht

2 „Gefällt mir“

:eieiei:
Und wenn du schon alles geschnitten in Tupperdosen packst und er nur noch Semmeln aufschneiden und belegen braucht? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muß schon sagen, du verwöhnst die Handwerker ja geradezu :smiley: find ich aber gut

4 „Gefällt mir“


Rosinen Brötchen mit Käse

4 „Gefällt mir“

Ich finde es echt stark wie viel Mühe du dir machst um die Handwerker zu verpflegen. Je nach Temperaturen wäre eine Suppe oder Eintopf mit einem Brötchen auch was Gutes. Sonst würden auch noch Würstchen gehen

3 „Gefällt mir“

Ja die waren gestern bis 19:30 Uhr da. Und meine Eltern haben mir das quasi so beigebracht, dass man die ordentlich verpflegt.

4 „Gefällt mir“

Mettbrötchen

2 „Gefällt mir“

Einfach Würstchen mit Brötchen oder gegebenenfalls einen Salat, den man am Vortag machen kann? Würstchen müsste man ja nur im Wasser warm machen.

Oder irgendwas Richtung Pizza/Zwiebelkuchen? Kann man auch vorbereiten und muss dann nur noch in den Ofen (oder halt kalt). Ebenso Pizzabrötchen.

1 „Gefällt mir“

Mettbrötchen und ne Kiste Bier.

1 „Gefällt mir“

Soljanka ist bei dem Wetter perfekt und geht bei uns immer für Bauarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Meine Handwerker werden auch immer gut verpflegt. Zumindest biete ich ihnen alles mögliche an.

Mein Kandidat ist Kartoffelsalat und Würstchen/Frikadellen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die Zeiten für Bier in Bagger sind rum

Die haben ja auch irgendwann mal Feierabend. :sweat_smile:

:saddedalosnoises:

Nicht für @Dedalos :kappa:

12 „Gefällt mir“

SchniBrö geht immer!

1 „Gefällt mir“

Aha rolly unterstützt drunk driving :scream_cat:

Bratkartoffeln mit Ei und Parmesan, dazu sojaschnitzel. :fresskoma:

15 „Gefällt mir“