Der Essen-Thread VII

Eine kleine Auswahl an Kuchen

Pfirsich-Streusel-, dunkle Schokosahne-, Himbeer- und Apfelkäsekuchen mit groben Streuseln

11 „Gefällt mir“

Wer hatte Geburtstag?

Niemand :smiley: Ich habe Backwaren bei einer Bäckerei abgeholt, die sie morgen nicht mehr verkaufen können und sonst weggeworfen hätten. Sind aber ehrlich gesagt noch echt gut.

6 „Gefällt mir“

Beim Bäcker bei mir in der Nähe gibts immer Gebäck und Kuchen vim Vortag zum halben Preis, aber bis ich aus der Arbeit komme, ist das beste Zeug immer schon weg. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Job kündigen und das gute Gebäck abstauben

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Wieder ein heimliches Communitytreffen? :beanpoggers:

Nope :smiley: diesmal nicht

Schade hatte mich schon auf die Essenbilder von @anon68164815 und @D_Laurent gefreut :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hier, bitte.

15 „Gefällt mir“

Ein Laden der Ramen UND Burger verkauft? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Bei mir in der Nähe gab es tatsächlich einen Laden, der Italienisch, Burger, Schnitzel und Indisch verkauft hat. War sogar alles ganz okay.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Flipp jetzt bitte nicht aus, aber italienisch bieten die hier auch an :beanpoggers: hatte heute Spaghetti Bolognese. Klingt irre, ich weiß , hab kein Foto, musst mir einfach vertrauen!

1 „Gefällt mir“

Woah ich auch. Vielleicht war ich ja auch auf dem Treffen und wusste es nicht :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

nom

14 „Gefällt mir“

Hast du schon nachgesehen, ob deine Beine vielleicht gebrochen sind?

1 „Gefällt mir“

Das klingt ohne Kontext ganz schön gruselig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Bekannter von mir wohnte mal neben einem Restaurant, der u.a. Ramen-Burger im Angebot hatte. Die Ramennudeln fungierten dabei als Bun. Wir waren leider nie drin (auch wenn ich neugierig auf diese Perversion war)

1 „Gefällt mir“

Hab ich einmal auf einem streetfood Festival gegessen. Es war bisher das schlechteste was ich auf so einer Veranstaltung gegessen habe.