Mit einem special Rippchenhalter aka Topfdeckelhalter von Ikea
Günstiges Grill-Gadget #1
Mit einem special Rippchenhalter aka Topfdeckelhalter von Ikea
Günstiges Grill-Gadget #1
Rolly wird sich daran erinnern.
Wichtig vorm ersten Nutzen: die Gummifüße abfriemeln
Rolly wird das vergessen und sich später über den versauten Backofen beschweren
du wolltest doch eh ne Heißluftfriteuse
Meinste das geht ?
ich meinte eher:
"Huch, hab leider den Ofen kaputt gemacht…
… wollen wir uns nicht ne Heißluftfriteuse kaufen?"
Nachdem die roten Kartoffeln eine Riesenenttäuschung waren da nur gelbe Kartoffeln mit roter statt brauner Schale (ich berichtete im Auskotzthread, oder war’s der Spam-Thread?), haben die blauen Kartoffeln gehalten was sie versprochen haben Lila ist zwar nicht Blau, aber genauso willkommen.
Interessanterweise nimmt das Kartoffelwasser beim Kochen einen kräftigen Grünton an
Der Geschmack entspricht einer Kartoffel. Ich fürchte, ich habe nur etwas zu viel Salz reingetan.
Japan Griff ?
Baked Beans sind so ein Ding das ich unbedingt Mal probieren will
Gibts eigentlich überall als Konserve.
Ich weiß. Hab ich mich bis jetzt nur noch nicht dran getraut. Frühstücke eigentlich immer süß
Als Frühstück habe ich das bisher auch nur in Schottland gegessen. Aber hier esse ich das hin und wieder mal als Mittagessen. Bratwurst, Spiegelei, Rösti, Speck oder auch mal einfach nur ein rustikales Brötchen dazu. Schon lecker.
Hab ich mir in meinen zwei Jahren in England nen Ekel dran gefressen. Mein damaliger Mitbewohner hat die immer zum Frühstück gemacht. Aber irgendwann kommt es einem halt zu den Ohren raus.
Ich ess das eher wie so nen Bohneneintopf
Ich eigentlich auch am liebsten. Ich hab zwar gerade noch x Dinge aufgezählt, die man dazu essen kann, aber am liebsten esse ich einfach eine Dose Baked Beans mit einem schönen Ciabatta-Brot/Brötchen. Mache ich immer dann, wenn die Familie wieder meint, dass Milchreis ein Mittagessen sei. Ich verweigere da das Mitessen und mache mir lieber eine Dose Bohnen warm.
Funktioniert auch gut zum Abendbrot.