Der Essen-Thread VII

Wo Foto?

Geschäftsführer hatte gestern ein Essen, als die fertig waren durften wir noch zugreifen und es gab unter anderem Tiramisu und Meeresfrüchteplatte :drooling_face:

7 „Gefällt mir“

Was für ein Essen hatte der Geschäftsführer, damit SO VIEL über bleiben kann?

Loser Tee :beancomfy:
Und kleine frische Mini-Pancakea :beanmampf:

9 „Gefällt mir“

Du weißt aber schon das du das Brötchen erst aufschneiden musst bevor du es belegen und essen kannst oder? :beanlurk:

Lel!! Ich trinke nur Tee für Gewinner!! :muscle:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst :beanjoy: wie schreibt man „nicht-vor-verpackt“ denn richtig?
Bestimmt ist irgendwo ein h versteckt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aufschneiden? Aber ich will doch nicht mit den Brötchen abgeben :beanjoy:
Ich hab Pancakes!

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Sieht gut aus!

1 „Gefällt mir“

Lass es dir schmecken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche verdammt nochmal nen neuen Sandwich maker. :beangasm:

Vermutlich hatten die meisten kein Bock auf Meeresfrüchte. Gab noch Pizza und Antipasti davon war deutlich weniger da.

Lieblingsgericht vom Asia-Imbiss nachgekocht

12 „Gefällt mir“

Das Patty sieht interessant aus, haste das selbst gemacht? :eyes:

:beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Ja, das war aber keine große Sache. Eine kleine rote Zwiebel, eine Knoblauchzehe, eine Dose Kidneybohnen, eine handvoll Walnüsse, 2-3 EL Paniermehl und ein ordentlicher Schuss Sojasauce. Alles zusammen in den Mixer und hinterher zu Patties formen.

Die haben leider nach dem braten/grillen die Form nicht so gut gehalten. Man musste die sehr vorsichtig anheben. Ich werde das vielleicht mal mit geriebenem Käse als weitere Zutat versuchen. In der Hoffnung, dass das dann was fester wird.

5 „Gefällt mir“

Hast du die direkt in die Pfanne? Weil dann kann es helfen, die vorher noch 30min oder so in den Kühlschrank zu stellen.

9 „Gefällt mir“

Die waren 1-2 Stunden im Kühlschrank. Der auf dem Foto sogar über 24 Stunden.