Der Essen-Thread VII

Sieht für mich auch eher noch frittierter Luftpolsterfolie aus. Mit Füllung ist eine Calzone super.

1 „Gefällt mir“

Ich esse nicht so oft Calzone, aber so ein trauriges Teil habe ich ja noch nie gesehen. Normalerweise ist das doch total üppig gefüllt.

2 „Gefällt mir“

Ok, bei dem Bild wusste ich nicht, was es ist. Sah nach leerer frittierter Teigtasche aus. :simonhahaa: Ich kenne Calzone ein biiiisschen anders. Da wirkt ja die Bifi Carazza authentischer.

Kommt frittiert vielleicht nicht so gut.

Kirmescalzone kenne ich nur so

Ich glaube ja schon, dass das ein geiler Snack ist. Ich wundere mich nur über den Namen, weil ich unter dem Namen Pizza Calzone was anderes erwarte. Das was du da hattest, kenne ich eher als Pizza fritta napoletana.

Das kann doch besoffen keiner mehr aussprechen :sweat_smile: deshalb calzone

Die wird auch einfach Fritta genannt.

1 „Gefällt mir“

Noch nie gehört. :sweat_smile:

Aber dann darfst du nicht traurig nach Calzone-Fans fragen, wenn die wirklichen Calzone-Fans so eine Nicht-Calzone zurecht ignorieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie das Ding heißt ist doch egal. Hauptsache es schmeckt geil

2 „Gefällt mir“

Sagte er ausgerechnet im Essen-Thread. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sag das den Leuten die wegen veganen Schnitzeln und Hafermilch durchdrehen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Du meintest nur, dass betrunkene Pizza fritta neapolitana nicht aussprechen könnten. Fritta aber sicherlich schon. Und es ist eben keine Calzone. :smiley:

Das das lecker ist was du hattest bezweifeln sicherlich wenige. Es ist nun mal frittierter Hefeteig mit Tomatenkäsefüllung. Das wird so schlecht schon nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich nur über die mangelnden Herzen beklagt :sweat_smile:

Ich dachte halt wirklich da hätte dir jemand Platzpatronen verkauft, ich kenne Calzone auch nur komplett gefüllt.

Ich kenn das auch unter dem Namen Calzone, genau wie auf deinem Bild und fands immer sehr lecker :smiley:

Dosa-Pfannkuchen mit Rhabarber-Aprikosen-Kompott

9 „Gefällt mir“


Quesadillas mit Hack, Mais, Harissa und Käse

13 „Gefällt mir“

Ungequetschte Quetschkartoffeln

9 „Gefällt mir“