Der Essen-Thread VII

Die Industrie.

3 „Gefällt mir“

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:ramen:

20 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ramen sehen immer so geil aus. Immer. Und dann sind sie auch noch so fucking lecker.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe Takumi Aachen :smiley: SO SEHHR

3 „Gefällt mir“

Aha, erwischt! :beannotsure: Ich dachte, du bist nur ganz ganz selten mal in Aachen…

Veganer Nudelsalat mit Sojajoghurt, Erbsen, Pinienkernen, Basilikum und veganem Feta

7 „Gefällt mir“

Ich meine, dass ich das nächste mal wenn ich zurück nach Deutschland fliege wohl einen Stop in Singapur machen muss. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Eiweißbrot mit Eiersalat und Cumin

7 „Gefällt mir“

Mensaessen. Sieht leider sehr viel besser aus als es geschmeckt hat. ^^

4 „Gefällt mir“

Spätzle mit Tzatziki oder was ist das?

9 „Gefällt mir“

Verschiedenste Nudeln mit Karottenstreifen, Krautstückchen, veganem Kräuter-Soja-Dip und oben drauf hab ich Chiliflocken, Pfeffer, Zitronensaft und Salz gepackt.

War irgendwie alles so ein bisschen eine matschige Masse und auch nicht ordentlich gesalzen oder anderweitig gewürzt. :stuck_out_tongue: Und die Nudeln waren halt deutlich zu lange gekocht.

1 „Gefällt mir“

Also kurz Mensaessen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht. So zusammengewürfelt gibt’s das höchstens in der Mensa von Doktor Frankenstein. Bei uns in der Mensa gab’s eher gewöhnliche Gerichte wie Nudeln mit Soße. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja die Kombination ist etwas wild, doch wenig Salz und zerkochte Nudeln trifft Kantine bzw Mensa schon echt gut.

2 „Gefällt mir“

Käsetortellini in Sahnesoße Spinat. Dazu ein Gurken Feta Salat

13 „Gefällt mir“