Der Essen-Thread VII

Das hier werde ich nicht vermissen, auch wenn es deutlich besser war als gestern. Sägespäne wären aber auch besser gewesen, deswegen ist es eigentlich keine qualitative Aussage

Sojageschnetzeltes sollte es sein

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte hier die letzten 4 Wochen auch so ein Essen bekommen…
…Mann, ich wäre wieder rank und schlank aus der Reha gekommen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, ich bin sehr froh, dass ich das nur zwei Tage hatte.
Und das ich nebenbei noch das Zeug essen konnte, was meine Frau mir mitgebracht hat. Sonst wär ich hier ausgebrochen.

3 „Gefällt mir“

vegetarische Cordon Bleaus mit scharf angebratener Paprika und Zwiebeln

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Aaaah, gutes Kombi-Menü.

2 „Gefällt mir“

Kowabunga! :pizza: :turtle::turtle::turtle::turtle:

13 „Gefällt mir“

Für ne Tiefkühlpizza fand ich die lecker

Fand die leider nicht so stark. Aber die andere Sorte mit Käse fand ich ganz gut.

Sieht gut aus. War die so oder ist die gepimpt?

Dieses Mal hab ich beide noch bekommen. Ich muss aber auch sagen ich finde die besser als zum Beispiel ne vergleichbare ofenfrische.
Ordentlich käse drauf und das Pesto ist auch lecker. Nur die Wurst könnte nen ticken schärfer sein.

@TIMBOlino1984

Die war so

nää das pesto, also die grüne geheimsauce meine ich, schmeckt irgendwie nach gar nichts

Nach wenig…ja, aber alles in allem find ichs schon eine grundsolide Pizza.
Die Käse Pizza fand ich noch einen ticken besser.
Für Tiefkühler fand ich beide gut.

2 „Gefällt mir“


9 „Gefällt mir“

Rotkohl, Kroketten und was ist das dritte?

Ha! Ich hab gewusst, ich hätte es lieber gleich dazuschreiben sollen :simonhahaa:
Das ist ne Schweineroulade

12 „Gefällt mir“

Das sieht für mich iwie paniert aus :smiley: deswegen Irritation

1 „Gefällt mir“

Paniert?

Nein. Das stelle ich mir aber geil vor.
Liegt an dem dämlichen Essensfilter und dass die Dinger vorgebraten einfach nur in ein GN Blech gequetscht wurden und im Konvektomat fertig gegart werden. Wir nutzen die gleichen, bereiten die aber anders zu.