Der Essen-Thread VII

Pizzarollen mit Thunfisch und Zwiebeln.

9 „Gefällt mir“

Ist schon grenzwertig, aber geil. Ess ich auch nur ungefähr einmal in zehn Jahren.

Pizza Potato. Aber am End sind Pommes und Wurst drauf.

3 „Gefällt mir“

Sind wir jetzt im Krieg mit Italien?

Das gibt es in Italien schon seit Jahren so

Zweiter (Edit: selber zubereiteter) Kartoffelbrei meines Lebens :beanmampf:

9 „Gefällt mir“

Was?

Das du ihn selbst gemacht hast oder gegessen hast? :beanlurk:

Der zweite Kartoffelbrei, den ich selber gemacht habe
Das trifft es wohl besser :sweat_smile:

Ah okay :sweat_smile:

Kurz nennen Herzinfarkt bekommen.

Ich hab letzten Monat häufiger Kartoffelbrei gegessen.

Aber hier hat man ja schon alles erlebt.

So super oft hab ich Kartoffelbrei aber auch nicht gegessen, ist nicht so mein Favorit. In den letzten 10 Jahren waren da wahrscheinlich auch nicht mehr als 4 Mal :beanjoy:

Aber bitte keinen Herzinfarkt bekommen :beansweat:

1 „Gefällt mir“


Fischfrikassee. Man ignoriere die schmonzige Wand, habe gestern was angebraten :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“


war nach Jahren wieder bei Takumi

16 „Gefällt mir“

Heißt aber nicht, dass nicht trotzdem tausende, wenn nicht gar millionen italienische Herzen bluten, wenn sie das sehen :smiley: Ich kann ja nachher meinen italienischen Kollegen fragen, was er zu so einer Pizza sagt

Es wird so sein, wie bei Österreichern, die ein Schnitzel mit Sauce akzeptieren oder halt nicht. Gibt solche und solche.
Sie kommt auf jeden Fall auch von einem echten Italiener. Wir haben die da vor Ewigkeiten auf der Karte entdeckt und mal nachgefragt. Seitdem muss jeder von uns der in Italien ist Bilder von einer Pizza Potato machen.

2 „Gefällt mir“

Aber ist eine „original“ Pizza Potato nicht mit Kartoffelscheiben statt mit Pommes? Vor allem sind die Kartoffeln doch unter Käse und nicht einfach nur lieblos draufgeworfen. :simonhahaa:

Das ist die Pizza Patate.

1 „Gefällt mir“

Als ein Kumpel die in Italien bestellt hat, sah das genauso aus, nur die Pommes waren etwas breiter.

@LaRocca Ich hab darüber letztens erst mit einem Italiener gesprochen und der meinte, dass die besonders bei Kindern beliebt ist. Von Erwachsenen eher selten bestellt, aber es ist auch nicht komplett verpönt.

Wenn wir jetzt über Pommes-Pizza diskutieren - heißt das jetzt, dass Pizza Hawaii endlich akzeptiert ist? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Außer dass hier Italienern wieder in den Mund gelegt wird, dass sie es furchtbar fänden, hat sich doch aber gar keiner über Pommes Pizza beschwert. Selbst @Herzer hat noch nicht seinen Unmut geäußert und der hasst jegliches Essen.