Der Essen-Thread VII

Was ich mit meiner Nudel mache, geht den ja wohl gar nichts an!

2 „Gefällt mir“

Lecker sollte doch wichtiger sein als „Vor 100 Jahren hat mal jemand festlgelegt, dass Gericht X nur so und so geht und niemals auch nur minimal abgewandelt werden darf“

5 „Gefällt mir“

Das ist auch so absurd bei Nudelsorten. Penne und Makkaroni haben beide eine große Oberfläche, um Sauce aufzunehmen. Das unterscheidet sich geschmacklich doch so gut wie nicht.

Draußen ist es grau, feucht und kühl. Ich habe noch immer mit den Folgen des gestrigen Migräne-Tages zu kämpfen. Da ist so ne heiße Lebernockerlsuppe genau das richtige

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Heute gab es eine Mischung aus „ich hab Bock auf Fischstäbchen“ und „Was hab ich noch da?“

9 „Gefällt mir“

Ravioli mit Ricotta-Spinat-Füllung an Salbeibuttersoße mit Parmesan

11 „Gefällt mir“

Achtung, da sind ein paar Haare auf den Teller gefallen! :kappa:

Leberkäs-Pfanne

8 „Gefällt mir“

Chilli-Suppe
(Weiß nicht genau wies heißt, sehr scharf, sehr lecker)

5 „Gefällt mir“

Nicht die schönsten Bilder, aber lecker :beancute: Vietnamesisch mal wieder :beancomfy:

14 „Gefällt mir“

Was sagst du zur Krombacher Spezi?

Verrückter Hund :crazyjanina:

7 „Gefällt mir“

Kann man schon machen

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Dessert? :beanpoggers:

Das war ein kleines Kürbistörtchen :cat_wow: Ich hab vergessen aus was die Soße war und das kleine Fähnchen ist zuckriger Ingwer. War super lecker und schön herbstlich :beancomfy: :fallen_leaf:

2 „Gefällt mir“

Ein McSecondBreakfast :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Sind das eigentlich Mikrowellenburger? Das sieht absolut furchtbar aus. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber der Kühlschrank gibt gerade nicht mehr her, als das Mäcces Hamburger Topping. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“