Der Essen-Thread VII

Stimmt, bei uns war das auch eher: Partoffelpü, Spinat und Spiegelei oder Kartoffeln, Erbsen & Möhren und Fischstäbchen

1 „Gefällt mir“

Beste Idee! Das mache ich mir heute Abend auch :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s mental auch schon auf die Liste für spätestens nächste Woche gepackt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vllt sollten wir das alle machen und hier posten, damit @Herzer noch mehr :wtf: :wtf: verteilen kann

1 „Gefällt mir“

Da ist es ziemlich egal, was du postest, solange es mindestens (hier lange Liste einfügen) enthält

1 „Gefällt mir“

Ich finde, wir sollten das dennoch alle machen.

Welche Komponente verachtet er denn am meisten? Wir haben ja schon gehört, dass es hier Varianz geben wird, weil manche Spiegelei statt Fischstäbchen essen werden.

Ich denke, Fischstäbchen ist schlimmer wegen der Panade. Bei Spinat unbedingt der mit dem Blubb. Viel schlimmer als Spinat pur ohne Zusätze

Darf ich statt Spinat Erbsen nehmen um Stuessy zu ärgern?

Natürlich, iss was dir schmeckt. Aber ich spitte nicht so einen Hass wie Herzer. Ich vergebe dann einfach nur kein Like.

Ich hatte diese Woche zwei mal welche und habs extra nicht gepostet :beancute:

Ich glaub, der lässt sich davon nicht so leicht ärgern :smiley:

Dafür kriegt Herzer aber auch mindestens jeden Tag einen Spruch dafür, wie furchtbar doch seine Ernährung/seine Lebensweise ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich den gebratenen Leberkäse dazu machen. Schön viel Fett :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich habe gerade hochgescrollt, um das zu analysieren, und der Post von @TIMBOlino1984 ist seit vielen Essensbildern der erste, der ein :wtf: bekommen hat!

1 „Gefällt mir“

War mein Hassgericht als Kind. Fand Rahmspinat widerlich und wurde gezwungen, den aufzuessen. Deswegen kaufe ich heute immer noch nur Blattspinat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer die Kartoffeln mit der Gabel zerdrückt und mit dem Rahmspinat vermengt, dann war das ganz geil.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß. Das hat es nicht besser gemacht :smiley:
Heutzutage würde ich es vermutlich lieben, aber aus Selbstschutz mache ich einfach einen Bogen um Rahmspinat und esse dafür kiloweiße Blattspinat.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja, Mangold > Blattspinat :beancute: