Der Essen-Thread VII

Vielleicht das nächste Mal die Möhren weglassen, die haben oft eine gewisse Süße.

Ansonsten könntest du in kleinen Portionen einfach testen, was den Geschmack dämpft. Kann Sahne sein, Essig/Zitrone oder mehr Salz vllt

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Salz ist es glaube ich nicht, habe extra ganz ohne Salz abgeschmeckt und dann immer mehr dazu gegegeben. Weniger süß ist es dadurch nicht geworden, evtl. sogar etwas intensiver von der Süßung her? :thinking: Aber das mit den Möhren ist eine gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Am besten ist es natürlich, wenn man den Kürbis weglässt, aber das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen.
Wie @Caro369 sagt, hilft Salz oder ein Säurekonter. Sahne würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, die streckt zwar, hat aber selbst auch ordentlich Süße.

9 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Rindswoscht auf Kartoffelpüree mit karamelisierten Zwiebeln und Fertigbuttergemüse

8 „Gefällt mir“

Pad Thai mit frittierter Weichschalenkrabbe

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

ich glaube, ich hol mir zum Feierabend auch nen Döner. :thinking:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Weihnachtsfeier

17 „Gefällt mir“

Salat mit Reis

27 „Gefällt mir“

Jetzt schon?

7 „Gefällt mir“

Reishäschen :beanpoggers: :rabbit2:

2 „Gefällt mir“

Jop

Dauert ja nochn Monat

Ich habe in den nächsten Wochen sechs Weihnachtsfeiern. Drei Mal von der Arbeit, zwei Vereine, einmal Freundeskreis. Meine Freundin noch mehr. Entweder fängt man dann früh an, wenn man viele unter einen Hut bekommen möchte, oder man geht in den Januar.

Ja :cat_wow: :rabbit2: Hab ein Förmchen und es hat gut funktioniert :cat_wow:

1 „Gefällt mir“