Der Essen-Thread VII

Also eine Flasche voll nichts

aber nicht anfangen zu spinnen

Nach der Flasche ist das leider nicht zu vermeiden. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

ftfy :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Brot mit Dips

Thai Curry mit Tofu

Käsekuchen und Espresso

18 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich immer der erste am Tag :kappa:

Inspiriert von @LaRocca , aber aus Zeitmangel bei weitem nicht so experimentierfreudig.

6 „Gefällt mir“

Der Tag hat doch eben erst begonnen :beanlurk:

Gestern war Firmenfeier, an der ich aus bekannten Gründen ja nicht teilnehmen konnte.
Ich lass mal die Speisekarte hier.

So viel geiles Essen :sob:
Und alle Getränke / Cocktails waren kostenlos :sob:

Das ist so ärgerlich :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Geil, Kartoffelgratin mit Kartoffeln dazu. Wollen die, dass die Leute das Dessert nicht mehr schaffen?

2 „Gefällt mir“

Das sind extra Beilagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur das Vegetarische ohne Pilze gesucht :frowning:

3 „Gefällt mir“

Und die armen Kinder bekommen nur Suppe und Brot

Unter den Pilzen ist noch frisches Saisongemüse, das hätte ich beinahe übersehen auf eben jener Suche

2 „Gefällt mir“

Hat jemand ein Rezept für Spinat (TK) was über den Standard Blubb hinaus geht? Zu frischen Lachsfilet, am besten mit Kartoffeln. Keine Nudeln.

6 „Gefällt mir“

Naja, ich werf Spinat immer mit Zwiebeln und Knoblauch in die Pfanne, geb irgendwann einen Schuss Wein dazu und dann je nachdem noch Sahne dazu.
Hab aber eigentlich nie TK Spinat. Kann mir vorstellen, dass der sehr viel Wasser verliert in der Pfanne.

Hab mir jetzt so oft die geilen instant Nudeln gekauft, dass ich mir die „normalen“ versaut hab:

Etwas, was ich allen ans Herz legen kann. Kosten das doppelte, schmecken das zehnfache.

Edit: Sind übrigens diese:

5 „Gefällt mir“

Supermarkt oder Asia Laden?

Asia Laden, dass man das im Supermarkt findet muss das schon ein sehr gut sortierter sein glaube ich.

Ich geh immer in den in Mainz

Gibt Filialen davon in ganz DE und liefern tun sie auch.

1 „Gefällt mir“