Der Essen-Thread VII

Aber aufpassen, dass kein Schlüssel dazwischen liegt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die sind auf jeden Fall bekömmlicher. Ich mag weiße Zwiebeln ja gerne, aber leider bekomme ich von rohen, weißen Zwiebeln ziemlich Sodbrennen. Bei roten Zwiebeln habe ich das gar nicht oder nur sehr selten.

2 „Gefällt mir“

Das vegetarische Schnitzel hab ich zusätzlich zum Käse noch mit Wasabi gefüllt, der vom Sushiessen übrig war und ich liebe es :smiley:

Edit: Von den letzten Tagen noch Spaghetti mit Soja"Bolognese" und selbstgemachter Rhabarberkompott mit Vanillesoße

17 „Gefällt mir“

Warum sagt mir keiner, dass Couscous so stark quellt. Ich werde mich jetzt wohl tagelang davon ernähren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Funfact: wusstet ihr schon das Couscous sehr stark aufquillt?

3 „Gefällt mir“

Mein gesamtes Nudelsieb war bis oben voll.

2 „Gefällt mir“

Kannst vllt. etwas Abwechslung reinbringen. Couscous mit Tomate als Salat, dann Mal mir Petersilie und Essig aufs Brot oder dann Mal Couscous-Taler machen… :smiley: Und schon wünschst du dir, du hättest noch mehr Couscous gemacht. The rice so nice it was named twice… und so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe das ja gestern schon gemacht. Erst Lauch, Mais und Erbsen in die Pfanne gehauen, dann den gekochten Couscous drauf und noch 4 Eier zwischengehauen.
Die Pfanne war bis oben randvoll.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eben Käsekuchen. Mit Käse.
Wie konnte ich mein Leben lang nur Käsekuchen ohne Käse für vollwertig finden? Mit Käse ist es so viel geiler!
:beangasm:

12 „Gefällt mir“


Schneegestöber / Wilde Hilde

Das war vielleicht ne Arbeit :frust: Nachdem es in keinem Supermarkt Baiser zu kaufen gab, musste ich das gestern Abend noch selbst machen.
Um 23:30 war ich dann fertig damit :sweat_smile: nie mehr mach ich das selbst… Aber immerhin hab ich noch so viel Baiser zu Hause, dass ich min. noch 2x davon den Nachtisch machen kann :simonhahaa:

23 „Gefällt mir“

:confusedgrimheartnoises:

2 „Gefällt mir“

geilster Nachtisch überhaupt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch auch nicht warum man das hier so nennt :beanfeels:
Schneegestöber ist zwar ein sehr schönes, aber auch ein viel zu langes Wort für so nen Nachtisch.

Wie könnte man den denn noch nennen :thinking: Himbeer-Traum, Himbeer-Schlonze, Schmotzelpampe,

2 „Gefällt mir“

dazu wird es auf jeden Fall, wenn es nicht gekühlt wird.

1 „Gefällt mir“

Stimmt das ist natürlich viiiiel besser :kappa:

Find ich auch :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Himbeer-Creme-Dessert? (Ich weiß nicht, ws genau drin ist)

Vielleicht sollte man generell nichts und niemanden „Wilde Hilde“ nennen außer eben eine Person namens Hilde, die gerade wild ist :beanthinking: Dann gib’t weniger Irritationen.

Mag Bananen-Kakao-Tiramisu mehr.

Ich nehme mehr Bananen und Mascarpone und Sahne im Verhältnis 2 zu 1.

Ihr gewinnt das Herz jedes Partygastes.

6 „Gefällt mir“

Warum hab ich da jetzt Bock drauf? :beangasm: Geiler ist nur im Sommer dann ein Erdbeertiramisu