Es kann auch an deinem Mehl liegen. Unterschiedliche Mehle, nehmen unterschiedlich viel Wasser auf. Daher sind Rezeptangaben immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Will damit nur sagen, dass nicht zwingend das Rezept schuld ist, wenn es nicht ganz klappt.
Ja, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Ist ja ein recht prominent und gut bewertetes Rezept. Mehlsorte usw. hab ich aber eingehalten.
Vermute, Boja hat da schon die richtige Idee gehabt mit der Flüssigkeitsbilanz, die ich beim Anpassen der Zutaten leicht gesprengt hab.
Na gut unter den Umständen sei es dir verziehen
Muss sagen, manchmal wird ein lang angewandtes Rezept auch unterschiedlich. Hab neulich ein Brot gebacken im Römertopf, das erste war geil und das zweite ein klebriger Klumpen kompaktes etwas. Gleiches Rezept, gleiches Vorgehen. Mehl, Hefe und Co sind halt Naturprodukte, da gibt’s Abweichungen. Oder Raumtemperatur dann doch anders, ka
Das war was ich meinte mit unterschiedlichen Mehlen. Das kann der gleiche Typ sein und trotzdem nimmt es mal mehr, mal weniger Wasser auf als das Mehl eines anderen Herstellers.
Was ist Hawkers? und wo ist Deutschland?
Deine Eier sehen komisch aus.
Weils Oliven sind
Singapurer Food Courts - Hawker centre - Wikipedia
Wenn „Western“ gedreht wird, kann auch „Deutsch“ darunter fallen… muss aber nicht.
Das ist ein airfrylischa Anblick.
Aber Italien kriegt nen eigenes Feld. Is klar. Was haben die denn je für die kulinarische Welt getan?
Ich hoffe, da fehlt schon was in der Schale
Vielleicht ein, zwei Nudeln.