Der Essen-Thread VIII

Was zur Hölle soll das eigentlich immer sein?

1 „Gefällt mir“

Also das oben sieht aus wie zwei Setzeier mir arg viel Paprika und…Speck? aus. Oben drauf Curry-Ketchup und Mayo

Ich habe die hier in meinem lokalen Import-Laden gesehen und mal mitgenommen. Ich habe jetzt zwar nicht zu viel erwartet, jedoch frage ich mich da wirklich: Wo Super Hot?

Die Krabbe schmecke ich dann auch eher nicht so heraus. Da bleibe ich dann doch lieber bei den traditionellen Krabbensnacks aus meinem Asia-Laden. Die sind günstiger und haben einen intensiveren Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Bratkartoffel

19 „Gefällt mir“

Köttbullar dieses Mal mit Sauce

14 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich langsam daran überfresse, tut der Linseneintopf gerade so gut. Vor allem dem Magen, der mir den Alkohol von gestern übel nimmt.

10 „Gefällt mir“

Es ist Mittwoch :face_with_raised_eyebrow:

Erste Pause:

Mittagspause:

18 „Gefällt mir“

Kostet die Übernachtung zufällig 300 Euro pro Nacht? :face_with_raised_eyebrow:

Ab jetzt müssen wir aufpassen, was wir zu Gamsi sagen, sonst ist er eingeschnappt und rennt zum Chef :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Musste noch Lebensmittel vor dem Umzug aufbrauchen und ich denke, dieses Resteessen kann sich sehen lassen. ^^

mit Bratensoße, die mir mein Vater mal vor einem halben Jahr mitgegeben hat und die solange im Froster war, grünen Bohnen, die irgendein ehemaliger Mitbewohner hier vergessen hat und dazu Reis und vegetarische Filetstreifen.

15 „Gefällt mir“

Was ist da im Glas zu sehen?

Mein Tipp: Reibekuchen am Stock fritiert :thinking:

Nee, 130. Aber ist trotzdem ein Wellness- und Kurhotel :budi:

Gebratene Nudeln mit Mangosauce.

Zweite Pause:

10 „Gefällt mir“

Kuchen mit Rucola? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich war umweltbewusst und wollte unnötigen Abwasch sparen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Und deswegen hast du dir noch ein bisschen Parmesan auf den Kuchen gepackt?