Der Essen-Thread VIII

naja, sonst dürfest du zb keine 1€ shots pfeffi (2cl) auf der Karte haben, weil das günstiger wäre als das günstigste Nichtalkoholische (0,5l Wasser, 2€ ) zb.

Weil sonst könnten Gastwirte im Zweifel ja auch immer einfach 1 Shot Wasser (2cl ) =1 € auf die KArte schreiben um dem Gesetz genüge zu tun :wink:

Wo gibt es Shots für einen Euro :beanpoggers:

Das wird natürlich auf nen Liter hochgerechnet. Im Supermarkt steht ja auch immer der Kilopreis zum Vergleich

https://www.gesetze-im-internet.de/gastg/__6.html

ok, dann passt ja alles, wie gesagt, das es um den literpreis geht hat mir in deinem post gefehlt, deswegen hatte ich nachgehakt.

Ich dachte das wäre selbstverständlich.

Mittagessen

17 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

krass,
wsa zahlt man dafür `?

Selbst wenn nicht, dann hätten die Gaststätten einen Wassershot auf der Karte stehen, den nie wer kauft :smiley:

Heute gab’s direkt nochmal Pommes :beanpoggers:

Die Chickenwings waren okay

13 „Gefällt mir“

Zu Mittag den mittelmäßigsten Döner ever gehabt für nur 9€ :beanfriendly:

Sieh es positiv, es hätte auch der schlechte Döner ever für €9 sein können. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Finde ich besser als einen schlechten Döner für 6,50 €

1 „Gefällt mir“

kaum in der Wärme, wie es aussieht.
Die müssen knusprig sein :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Bekommen die hier in der Mensa leider nicht hin…

Du musst ja auch zu den Döner bei den Schweinestatuen gehen :beanfeels:

Hat mir eine Trainingsteilnehmerin ausgegeben zum Dank dass ich sie trainiert habe.
Ich hätte jetzt auf so 5-6€ getippt.
Die Packung ist übrigens nicht aus Holz… das soll nur so aussehen.

1 „Gefällt mir“

Hatte noch nie nen schlechten Döner, kann es also nicht beurteilen.

Den beste Döner Deutschlands gibts hier um die Ecke für 6.90€, daher find ich teurer und weit schlechtere Döner immer sehr traurig :sadsimon:

Letztens ein Video dazu gesehen, zwischen 5 und 20 Euro, je nach dem wo man es mit was kauft.

8 „Gefällt mir“