Ich liebe gefüllte Paprika und endlich jemand, der da Reis mitreinmischt! Es muss deutlich mehr Reis als Hack sein.
@Rolly Kannst auch Sojahack benutzen. Vielleicht ist da die Angst vor Lebensmittelvergiftung geringer. ^^ Durch das lange kochen, wird aber sowieso alles in der Paprika gut gegart (beim kochen ist sie bei mir in einer Tomatensoße). Da musst dir keine Gedanken machen.
Edit: Paprikfüllung vorbereiten, Paprika stopfen, ab ins Tomaten-Paprikabad mit ihnen und kochen lassen.
Wenn dir die Paprika nach dem Kochen zu matschig sind, kannst du daraus eine Paprikasuppe pürieren (die schmeckt auch geil).
Hab ich schon zweimal versucht; schmeckten jedes mal wie Schuhsohlen.
@Rolly und dann einfach nur Rinderhack? Nehm ich tatsächlich fast ausschließlich.
Tot braten gibts ja nicht, wird da nur knusprig.
Sonst kanns dir ja jemand vllt vorkochen. Hab das letzten Dienstag Abend gekocht und an den zwei folgenden Tagen gegessen. Halt den Paprika jeden Tag frisch geschnitten und untergehoben. Da brauchte ich dann auch keine Sosse.
Da dieser Thread ja Bildern von Essen gewidmet ist und keinen ausschweifenden Diskussionen, gibt es nun einen allgemeinen Thread zur Ernährung und zum Kochen
Ich habe bei der Füllung noch etwas Vanilleextrakt hinzugefügt und habe statt Margarine vegane Butter genommen (weil vergessen zu kaufen), aber sonst nach Rezept (habe veganes Skyr verwendet).
Habe den Kuchen anbei einen Tag vorher vorbereitet und im Kühlschrank gestellt, damit auch alles schön fest bzw. kompakt ist.
Die Pizzataschen waren selbstgemacht. Also ein einfacher Hefeteig gefüllt mit Tomatensauce und allem was gefällt. Champignons, Paprika, Salami, Käse. Sowas eben. Zugeklappt und gut verschlossen kam das dann bei manueller Stufe Orange in den Kontaktgrill. War dann unser Essen für einen Ausflug.